Bilanzeneinsicht


para

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Vereinsschädigend kann es wohl nur sein, wenn jemand ein Medienspektakel verursacht, OHNE vorher die Sachlage im Einvernehmen aufklären zu wollen. Ich vermute, dass Herr Fuchs erst dann in die Medien gegangen ist, als man ihme keine gscheite Einsicht gewährt hat,

Ich kenn den Herrn Fuchs zwar nicht, denke aber, dass er zuerst versucht hat die Sache mit Kartnig zu klären.

wenn ich das als Rapidanhänger im Sturmforum anmerken darf... :ratlos:

Sicherlich darfst du das anmerken. Warum auch nicht. Jeder konstruktive Beitrag ist gern gesehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Auszüge aus dem Brief von Mag. Fuchs (Quelle: News)

Sie haben mir im Herbst 2000 das Vertrauen geschenkt, als Vorstandsmitglied die Geschicke unseres SK PUNTIGAMER STURM GRAZ für die nächsten 5 Jahre mitzugestalten.

Nach anfänglich großen Erfolgen (Teilnahme an der Champions League Zwischenrunde) kam es ab Beginn des Jahres 2001 zu eigenmätichgen Handlungen des Präsidenten (Kauf Amoah, Rojas, Vertrag Schilcher etc.), für die vorher kein Vorstandsbeschluss eingeholt wurde.

[...]

U.a. habe ich in dieser Hinsicht in den letzten Jahren folgende ANträge bzw. Initiativen gestellt:

- Überprüfung aller Vorgänge durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer

- Festlegung der Vorgangsweise bei Transfers

- Stellenbeschreibung für Heinz Schilcher

Alle Anträge wurden vom Präsidenten und vom Großteil des Vorstandes abgelehnt bzw. nicht durchgeführt.

[...]

Auf Grund der dramatischen Verschlechterung der Finanzlage seit der letzten Jahreshauptversammlung kommt natürlich dem aktuellen Jahresabschluss zum 30.6.2003 besondere Bedeutung zu. Es wird mir aber von Präsident Kartnig seit 1. Oktober 2003 die Einsichtnahme in diesen Jahresabschluss verwehrt.

Weiters wurde im Artikel von News darüber spekuliert ob Siegfried Wolf Sturm-Boss wird. Das wäre allerdings etwas seltsam, da die Fluglinie, an der er beteiligt ist, den GAK sponsert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.