geidbichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Ich gebe 3 Karten für das Champions League Halbfinal-Rückspiel am 30. April in London ab. Die Plätze befinden sich nebeneinander im Unterrang auf der Längsseite. Übergabe gegen Barzahlung in Wien. Bei Vorüberweisung verschicke ich die Karten natürlich auch per EMS oder international per UPS. Bei Interesse bitte ich um eine PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Ich gebe 3 Karten für das Champions League Halbfinal-Rückspiel am 30. April in London ab. Die Plätze befinden sich nebeneinander im Unterrang auf der Längsseite. Übergabe gegen Barzahlung in Wien. Bei Vorüberweisung verschicke ich die Karten natürlich auch per EMS oder international per UPS. Bei Interesse bitte ich um eine PN! Wie viel kostet eine Karte? Muss man alle drei nehmen? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 Würde mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2014 Bräuchte alle 3..bitte um Info..du hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidbichl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 Da ein idiotischer User aus diesem Forum nicht zur vereinbarten Übergabe gekommen ist, ist ein Ticket wieder verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Da ein idiotischer User aus diesem Forum nicht zur vereinbarten Übergabe gekommen ist, ist ein Ticket wieder verfügbar. Wenn du schon reinschreibst hättest auch meine Frage beantworten können oder? Ich schreib ja auch nicht, da ein idiotischer User nicht die Fragen beantwortet..... Wie viel kostet die eine Karte? Übergabe noch immer fix in Wien? bearbeitet 27. April 2014 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2014 Schade darum, aber da der "idiotische" Herr nicht antworten kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts