halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2014 hasenhüttl wird wohl kaum von ingolstadt zu ried wechseln wollen. falls ja, dann will ich ihn gar nicht, dann ist er dumm gut auf den punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. April 2014 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Jubel-um-Angerschmid-aendert-nichts-an-der-Entscheidung;art102,1370487 Die Kundgebungen für Angerschmid haben mit Manager Stefan Reiter auch jenen Mann gefreut, der das Ende des Dienstverhältnisses mit Saisonende beschlossen hat. Reiter: "Es ist schön und richtig, dass die Zuschauer emotionell reagieren. Und ein Mensch wie Michael Angerschmid, der dem Verein so verbunden ist, hat sich das auch verdient. So etwas darf aber meine Entscheidungen nicht beeinflussen. Es war mir auch egal, als es ‘Trainer raus’-Sprechchöre nach dem Cupspiel gegen St. Pölten gab. Mir wurde auch schon hundert Mal im Frühjahr empfohlen, den Trainer sofort zu wechseln. Ich darf mich von solchen Emotionen nicht leiten lassen." Es gab doch nach dem Cupspiel keine "Trainer raus"-Sprechchöre?! Vereinzelte Rufe vielleicht, aber Sprechchöre? Aber vielleicht höre ich auch schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Tipp3-Bundesliga: Team der Runde 34 bearbeitet 28. April 2014 von ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. April 2014 Gratuliere zum Sieg, den wir Euch wieder einmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu leicht gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts