Herbstsaisonbilanz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hmm, also als Salzburgfan hat man es im Herbst nicht leicht gehabt...

Zuerst der Absturz in der Bundesliga, dann der Erfolg gegen Udinese, dann

der leichte Aufwärtstrend in der Bundesliga, dann der Absturz gegen Parma...

Also ich glaub, dass für Salzburg in der Meisterschaft och Platz 5-6 drinnen ist...

mehr geht sich nicht mehr aus...

der Kaderist auf jeden Fall besser, als der Tabellenplatz...oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

platz 5-6? also, das wichtigste ist noch immer der klassenerhalt, sonst ist mir heuer wirklich jede platzierung recht. ganz wichtig wird für uns der öfb-cup werden. die einzige chance erneut internationale luft schnuppern zu können.

mit meinem vollständigen herbstresüme warte ich noch bis nach dem fak-match. bin ja schon mal sehr gespannt, wer da als sieger hervorgeht. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Nach der furiosen Aufholjagd, die wir in den letzten Runden hingelegt haben, glaube ich sogar an Platz 4 ...

hinter:

1. Austria Wien

2. GAK

3. Rapid

4. AUSTRIA SALZBURG

5. Pasching

6. Bregenz

7. Mattersburg

8. Admira

9. Sturm

10. Kärnten

Im CUP haben wir ja sogar ein Heimspiel, denn dadurch, dass der CUP von Memphis Cup in Stiegl-Cup umbenannt worden ist und die Brauerei neuer Sponsor geworden ist, wird das Finale nun im Salzburger Stadion ausgetragen (außer es ist ein Derbie zwischen Rapid-Austria bzw. GAK-Sturm [dann wird es in jeweiliger Stadt ausgetragen ...] )

Und sollte selbst da nichts für uns herausschauen, so gibt es ja immer noch den UI-Cup ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wa bitte hör auf mit dem ui-cup :D

jetzt könnten wir immerhin schon in kleßheim spielen, und müssten nicht nach linz ausweichen.

nein, im ernst - ui-cup ist meine erachtens ziemlich unnötig. meistens versaut man sich mit den zeitaufändigen fahrten ins ausland und spielen gegen no-name teams den ligastart. im finale trifft man dann auf gegner aus deutschland, italien oder spanien und verliert. dann steht man mit leeren händen da. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
wa bitte hör auf mit dem ui-cup :D

der hat uns damals schon fast immer das genick gebrochen :x

dann wüsstn wir wenigstens, wozu wir so einen riesigen Kader bräuchten ... :x *bg*

Aber ne, hast recht! Wenn der Kader wirklich wie versprochen abgespeckt wird, dann ist der Ui-Cup wahrlich unnötig ... aber bei uns herrscht ja momentan mehr Masse als Klasse... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich glaube auch, dass Salzburg, wenn nicht zuviele Schlüsselspieler abgegeben werden noch auf Platz 5 oder 6 landen wird. Das Potenzial ist vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.