piranha023 Postinho Geschrieben 8. April 2015 Verdienter Sieg der Bullen, wenn auch um 1,2 Tore zu hoch. Die Caps haben mir 40 Minuten richtig gut gefallen. ps. Bin schon gespannt, wie sich Heinrich bei der A-WM beim Körperspiel schlagen wird. Bei der WM wird er auf Kaliber treffen, mit denen er es bisjetz noch nie zu tun bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2015 Bledsinn. Wenn er wollte, dann kann er auch. Musst dich ja nur mal auf YouTube umschauen, da gibts genügend Fights von ihm (es gibt sicher bessere im Infight, aber Angst davor hat er keine - ihn Pussy zu nennen ist völlig deplatziert). Aber das ist halt derzeit nicht seine Rolle im Team. Der Mannschaft ist nicht geholfen, wenn er einen tollen Fight macht und dann fünf Minuten auf der Strafbank sitzt. Sondern es geht darum, dass ein Bois blöde hinlangt und dafür zwei Minuten bekommt, was das Spiel entschieden hat. Wie hat Schiri Veit (?) mal als Cable Guy gesagt: "Es hot eam kana ongschofft, doss a eam ane auflegt!". Wenn Bois, Peter und Co. sich nicht provozieren lassen - inbesondere, da sie Beach ja eh schon kennen sollten - dann geht er im ersten Drittel alleine für einen Cross Check auf die Strafbank. Statt dessen kriegt er eine Gerade und Peter muss auch raus. Er hat ja im Forecheck-Podcast selbst gesagt: er hat gelernt, wann er dem Team hilft mit seiner Art und wann es besser ist, eben nicht drauf zu hauen. Die Frage, warum er es nicht gepackt hat in der NHL, der sind schon ganz andere Experten nachgegangen: http://bleacherreport.com/articles/1707809-chicago-blackhawks-coming-to-terms-with-the-enigma-that-is-kyle-beach Ich meine: Beach im eigenen Team - super. Beach beim Gegner - oasch. Mal ganz zu schweigen, dass er nicht nur provoziert sondern bisher 8 Tore in 9 Play-Off-Spielen für uns geschossen hat. Der gehört durchs Dorf getragen, nicht getrieben! gut er ist nicht so eine pussy wie der lebler-bua, aber er gibt sich halt wie eine die caps werden ihm ab freitag eine antwort geben - die wird ihm nicht schmecken - mark my words wobei es auch immer für eine liga spricht wenn so technisch limitierte spieler den ton angeben - red bull nur auf ihn zu reduzieren wäre eine beleidigung der wirklich guten hockeyspieler in diesem team, die das nicht notwendig haben, sondern durch ihre skills glänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) wobei es auch immer für eine liga spricht wenn so technisch limitierte spieler den ton angeben - red bull nur auf ihn zu reduzieren wäre eine beleidigung der wirklich guten hockeyspieler in diesem team, die das nicht notwendig haben, sondern durch ihre skills glänzen. Beach ist technisch limitiert? Sorry, aber ... hast du ihm mal beim Spielen zugesehen? Hast du das Tor gestern gesehen? Hast du das Tor gegen - ich glaube Villach, bane kann mir helfen, wir haben uns da gestern gewundert, dass das nicht beim Tor des Monats zur Wahl stand - gesehen? Beach ist weit davon entfert, technisch limitert zu sein. Nochmal: Beach hat in neun Spielen acht Tore* gemacht und du sprichst ihm die Skills ab. Komm' ich nicht ganz mit. Der gute Raffl-Bua hat genau einmal* getroffen und dem wird ja niemand die Skills absprechen, oder? Schaut euch mal das Foul von Watkins an, für das er vor dem 1:0 eine Strafe hätte bekommen sollen: https://cdn.laola1.tv/partner/v4player/v5iframed.php?identifier=servustv_ebel&play=319041 (bei ca. 49:45 Min.). Für diesen Stockstich hätte er eigentlich einen MP erhalten müssen. Meiner Meinung nach sollte das DOPS da ein Spiel Sperre verhängen (genau so wurde übrigens in der CHL für genau die gleiche Attacke entschieden). *Korrektur: neun Tore in zehn Spielen bzw. zwei Mal getroffen. bearbeitet 8. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. April 2015 gut er ist nicht so eine pussy wie der lebler-bua, aber er gibt sich halt wie eine die caps werden ihm ab freitag eine antwort geben - die wird ihm nicht schmecken - mark my words Boni wird seinen Spielern klarmachen müssen, dass sie auf seine Provozierungen nicht eingehen dürfen. Sonst werden die Caps schon alleine deswegen weiterhin große Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2015 die caps werden ihm ab freitag eine antwort geben - die wird ihm nicht schmecken - mark my words Und wie soll die aussehen? Fight? Okay, dann sitzt halt von mir aus Lakos und Beach fünf Minuten auf der Bank. Und? Glaubst du ernsthaft, dass das seinen Gameplan dann auf einmal über den Haufen werfen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April 2015 beachy und bois sind im endeffekt ähnliche spielertypen, mit dem unterschied dass beach technisch um einiges versierter ist. beide können ihre gegner zur weißglut bringen und, wenn nötig, auch in einem brawl ihren mann stehen. wenn sich peter, fischer und bois (bei dem das nicht annähernd so verzeihbar ist wie bei den anderen beiden) nicht von beachy provozieren lassen, hast ein ganz anderes spiel, weils dann minimum 2 powerplays haben. ich fand das ziemlich geil als rene swette als cable guy gesagt hat: "der beach zipft mi scho so an." genau das ist seine rolle. dass er außerdem noch weiß wo das tor steht und ein hervorragender passer ist, macht ihn so extrem wertvoll. eins will ich aber auch noch erwähnen. über die refs durften wir uns gestern definitiv nicht beschweren. alleine im ersten drittel habens bei freier sicht 2 stockfouls gg uns nicht gepfiffe, bei denen wohl der großteil schon mit einer erhobenen hand gerechnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2015 Beach ist technisch limitiert? Sorry, aber ... hast du ihm mal beim Spielen zugesehen? Hast du das Tor gestern gesehen? Hast du das Tor gegen - ich glaube Villach, bane kann mir helfen, wir haben uns da gestern gewundert, dass das nicht beim Tor des Monats zur Wahl stand - gesehen? Beach ist weit davon entfert, technisch limitert zu sein. Schaut euch mal das Foul von Watkins an, für das er vor dem 1:0 eine Strafe hätte bekommen sollen: https://cdn.laola1.tv/partner/v4player/v5iframed.php?identifier=servustv_ebel&play=319041 (bei ca. 49:45 Min.). Für diesen Stockstich hätte er eigentlich einen MP erhalten müssen. Meiner Meinung nach sollte das DOPS da ein Spiel Sperre verhängen (genau so wurde übrigens in der CHL für genau die gleiche Attacke entschieden). im gegensatz zu hughes oder duncan ist er extrem limitiert imo sollten es die spieler entscheiden und nicht dops oder die deppen im streifenlook - es gab gestern einige aktionen, die man bestrafen könnte. sperren fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April 2015 wobei es auch immer für eine liga spricht wenn so technisch limitierte spieler den ton angeben - red bull nur auf ihn zu reduzieren wäre eine beleidigung der wirklich guten hockeyspieler in diesem team, die das nicht notwendig haben, sondern durch ihre skills glänzen.limitiert? ist das dein ernst? du hast offenbar noch nicht viele spiele von ihm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2015 Boni wird seinen Spielern klarmachen müssen, dass sie auf seine Provozierungen nicht eingehen dürfen. Sonst werden die Caps schon alleine deswegen weiterhin große Probleme haben. das wäre ein schritt in die richtige richtung limitiert? ist das dein ernst? du hast offenbar noch nicht viele spiele von ihm gesehen. im vergleich zu hughes und duncan ist er limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April 2015 im gegensatz zu hughes oder duncan ist er extrem limitiert die beiden auch könnten locker nhl spielen, wenns um ein paar zentimeter größer wären. hughes müsst halt zusätzlich seine aussetzer abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) im gegensatz zu hughes oder duncan ist er extrem limitiert Aber das sind doch ganz andere Spielertypen mit ganz anderen Aufgaben im Team. Kein Hockey-Team der Welt, in keiner Liga der Welt, würde (speziell im Play-Off!) irgendwas erreichen mit ausschließlich Huges und Duncans in der Mannschaft. Duncan macht das gut, was er machen soll, Hughes ebenso - genau so wie Beach auch seine Aufgabe vorbildlichst übernimmt. sperren fordern Naja ein Stockstich zwischen die Beine gehört bestraft, nicht? Auch interessant: Bonis Interview ab bei 2:41:26 Min. Pagé hat für harmlosere Aussagen 6 Spiele Sperre bekommen ... Und speziell für Ozzy: 02:23:56 Min. - Beach, limitiert? -- So nebenbei (lt. SN): Latusa, Pallestrang, Heinrich und Komarek haben ihre Verträge in Salzburg verlängert. bearbeitet 8. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2015 Aber das sind doch ganz andere Spielertypen mit ganz anderen Aufgaben im Team. Kein Hockey-Team der Welt, in keiner Liga der Welt, würde (speziell im Play-Off!) irgendwas erreichen mit ausschließlich Huges und Duncans in der Mannschaft. Duncan macht das gut, was er machen soll, Hughes ebenso - genau so wie Beach auch seine Aufgabe vorbildlichst übernimmt. hat ja auch keiner bestritten - es ging ja um ganz was anderes. im vergleich zu den genannten ist beach einfach technisch limitiert und wenn er mit seiner art zb mvp der liga wird, dann spricht das eben für selbige. für eine liga aus der keiner direkt in die nhl geht usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2015 Ich glaube nicht, dass Beach MVP wird oder auch nur ein Kandidat dafür ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2015 wie seht ihr folgende thematik habe mich gestern sehr lange mit einem schweizer freund unterhalten, der heuer einige playoffspiele gesehen hat (ua gestern). ganz ehrlich er war aufgrund der spielleitung der heads erschrocken "......so werdet ihr bei der a-wm null chance haben - wie sollen die spieler in der lage sein nach den internationalen regeln zu spielen, wenn hier absolut nix gepfiffen wird. weder halten, haken, behinderung...hier wird nicht hart sondern schlichtweg unfair gespielt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. April 2015 alter hut. dauert immer recht lang bis sich unsere heimischen spieler bei der wm auf die internationalen regeln eingewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts