Recommended Posts

Postinho

In der Phase 1:2 - 4:4 ein wirklich gutes Spiel der Mannschaft. Aber auch das reicht gegen diese Bullen Truppe nicht.

Spätestens am Dienstag ist die Serie zu Ende. Hoffentlich nicht schon am Sonntag!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

sehr starkes drittes Drittel, von den Anfangssekunden mal abgesehen!!

da hat der Erich wieder Tränen in den Augen?

Scheiss Salzburg.. Solche brunza Tore

ja das ist für euch verständlicherweise frustrierend.

nichts desto Trotz wars zum dem Zeitpunkt voll verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

sehr starkes drittes Drittel, von den Anfangssekunden mal abgesehen!!

da hat der Erich wieder Tränen in den Augen?

ja das ist für euch verständlicherweise frustrierend.

nichts desto Trotz wars zum dem Zeitpunkt voll verdient.

Naja.. Salzburg ist die spielstärkste Truppe der Liga..spielt souverän und hat 4 top Ligen. Das Tempo was die über 60 min gehn ist sagenhaft.

Kac hat im po eigtl nix verloren.. Saumäßiger grunddurchgang.. Und das hf ist eigtl eh schon zu viel.

Aber dann siehst dass sie gegen Salzburg 3:0vorne sind und verlierern.. Ein 0:2 drehn.. Und dann griagst so beschissene entscheidende Tore..

Egal.. Zu Hause gewinnen wir Hoffentlich und dann für nächste Saison punktuell verstärken und Meister werden

: ein User mit Verständnis geggegnerischer Fans.. Dass ich das hier herin noch erlebe ;)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Egal.. Zu Hause gewinnen wir Hoffentlich und dann für nächste Saison punktuell verstärken und Meister werden

Eigentlich könnte man (über die ganze Saison gesehen) bis auf Lundmark alle Legionäre austauschen. Jaques wird wohl bleiben. Aber alle anderen können von mir aus gehen. Da ist schon bei der Auswahl vor der Saison zu viel schiefgegangen. Auch Nachverpflichtung DeSantis ist in den Play Offs völlig farblos geblieben.

3:0 ist natürlich brutal. Wir haben in allen 3 bisherigen Spielen gut mitgehalten. Leider konnten wir diese Phasen aber nie über die gesamten 60 Minuten bestätigen. Gegen diese Bullen Truppe darf man sich keinen Hänger leisten. Wir haben definitiv zu viele davon gehabt.

Trotzdem ists irgendwie dann doch erfreulich dass wir mit diesen Kaderschwächen (Strömberg, Pither usw) uns bis ins Halbfinale durchgekämpft haben.

ps. Vielleicht ist ja schon bei unserer momentanen U18 (gestern 5:2 in Salzburg) was brauchbares an jungen Talenten für die nächste Saison dabei.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

am sonntag wird hoffentlich zugedreht.

wenn das dops bei jacques nicht tätig wird kannst den sauhaufen endgültig zusperren. ich bin ja schon gespannt, ob der check den kärntner medien auch nur einen satz wert ist. wäre der von einem salzburger gekommen würde wieder zeter und mordio geschrien werden.

:lol:

ohne den lucky bounce rennts dem 2:0 etwas länger hinterher und dann schaut das ganz anders aus.

beachy natürlich wieder tollstens. jetzt dürft er bald im po soviele punkte haben wie im gd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Nochmal.. Ich hab das Spiel nicht gesehen.. Ohne dem 1:3 in klagenfurt sieht ganz anders aus.. Oder ohne dem Tor was von der Stange dem swette auf Helm fällt.. Oder dem 5:4 heute..

E: beach der po Player? Raffl sieht man ja gar nicht auf der scoring list..

E2: dops zusperren.. As usual wenn ein rbs Spieler verletzt wird. Aber wehe wenn einer von euch was macht..Dann ist selbst 1 Spiel too much..

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

E2: dops zusperren.. As usual wenn ein rbs Spieler verletzt wird. Aber wehe wenn einer von euch was macht..Dann ist selbst 1 Spiel too much..

...

Nochmal.. Ich hab das Spiel nicht gesehen..

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

...

:ratlos:

Hab das 5:4 gesehen. Inkl des letzten goal in klagenfurt = brunza Tore

Und das mit dem dops ist eine Feststellung aufgrund letzter Jahr. Und so falsch lieg ich damit sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal.. Ich hab das Spiel nicht gesehen.. Ohne dem 1:3 in klagenfurt sieht ganz anders aus.. Oder ohne dem Tor was von der Stange dem swette auf Helm fällt.. Oder dem 5:4 heute..

E: beach der po Player? Raffl sieht man ja gar nicht auf der scoring list..

dann solltest aber nicht von brunztoren reden, wennst nix gesehen hast. ;)

beach ist definitiv der spieler der pos bei uns. raffl hat die scheiße am schläger, der hätte heute 3 tore machen können, u.a. 2x alleine auf tuokkola.

was quasselst du bitte? ich war der meinung, dass trattnig mit seinen 4 spielen gut bedient war. wenn jacques welser, der so ganz nebenbei ein knallharter kerl ist, so checkt, dass der blutüberströmt und auf einer bahre das eis verlassen muss, dann hat das dops gefälligst einzuschreiten. wenn sich sogar die vögel im eishockeyforum einig sind, dass der check nicht regulär war...

Und das mit dem dops ist eine Feststellung aufgrund letzter Jahr. Und so falsch lieg ich damit sicher nicht

na, wennst schon so gscheit bist, dann darfst mir gleich alle sperren von salzburger spielern seit der gründung des dops (nicht des srrafsenats!) aufzählen wo ich der meinung war, dass derjenige zu unrecht gesperrt wurde. da wirst nix finden, denn das stafmaß zu kritisieren und eine sperre abzulehnen sind 2 grundverschiedene dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaub wohl eher, dass Simsalas Anspielungen eher gegen den Fremden gerichtet waren und nicht unbedingt gegen dich.

Und der hat sehr wohl Strafhöhen bzw verhängte Strafen gegen Salzburg kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub wohl eher, dass Simsalas Anspielungen eher gegen den Fremden gerichtet waren und nicht unbedingt gegen dich.

nachdem er mich zitiert und meine diktion kritisiert hat, kann ich mir das nicht vorstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

nachdem er mich zitiert und meine diktion kritisiert hat, kann ich mir das nicht vorstellen. ;)

Nein war eher auf die jammerei vom fremden bez dops gemeint. Und inkl strafsenat.. Die wirklich seltsamen Entscheidungen mal ausgenommen..

@Jacques vs welser den Check hab ich noch nicht gesehen.. Kann ja wirklich sein dass es ein dreckiger Check war

Es:egal.. Ich schau mir morgen die Highlights an und dann meld ich mich wieder :feier:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und der hat sehr wohl Strafhöhen bzw verhängte Strafen gegen Salzburg kritisiert.

Naja, jetzt wird sich ja zeigen, ob es auch ohne großes Lamentieren in einem großen Forum eine entsprechende Strafe gibt. Warsaw und Nicolic haben sich schonmal nicht getraut, wenigstens 2 Minuten zu geben. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag