Recommended Posts

Fuck Heraldry!

. Da dürfte also schon mehr gewesen sein.

Es war Trattnig, das reicht. Wenn ein Villacher Hofer von hinten gegen die Bande nagelt, dass der blutend das Eis verlässt und ausfällt, gibt's nix. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es war Trattnig, das reicht. Wenn ein Villacher Hofer gegen die Bande nagelt, dass der blutend das Eis verlässt und ausfällt, gibt's nix.

Deine Einstellung kennt man eh:

Salzburger macht was: Alles legal

Gegner macht was gegen einen Salzburger: alles Illegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Deine Einstellung kennt man eh:

Salzburger macht was: Alles legal

Gegner macht was gegen einen Salzburger: alles Illegal.

Nein. Meine Einstellung ist: Salzburger macht was und es ist "illegal" gehört er bestraft. Genauso wie ein Villacher, ein Klagenfurter oder sonst wer. Leider sieht das DOPS das anders. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein. Meine Einstellung ist: Salzburger macht was und es ist "illegal" gehört er bestraft. Genauso wie ein Villacher, ein Klagenfurter oder sonst wer. Leider sieht das DOPS das anders.

Ich weiß, ist alles eine Verschwörung gegen Salzburg, wie immer halt! :lol::lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich weiß, ist alles eine Verschwörung gegen Salzburg, wie immer halt! :lol::lol: :lol:

Wo steht das? Vor zwei Seiten hast du selbst noch gemeint, dass der Check an Hofer bestraft gehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt bist schon so lange da und kannst immer noch nicht sinnerfassend lesen.

keiner von uns hat den check gesehen und daher sollte man mit den verurteilungen noch warten. egal wens trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2 Spiele wären in Anbetracht dessen angemessen gewesen.

check mit verletzungsabsicht eines wiederholungstäters -> "2 spiele sperre wären gerecht"

mhm k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

check mit verletzungsabsicht eines wiederholungstäters -> "2 spiele sperre wären gerecht"

mhm k

Verletzungsabsicht? Wie weist man sowas nach? Und welche Absicht hatte der Villacher mit dem Check gegen Hofer?

Außerdem steht da recht deutlich, dass meine Aussage zur Relation anderer Entscheidungen zu verstehen ist. Lamoureux soll einen Linesman tätlich attackiert haben - ein Spiel Sperre. Relation?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag