DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 Bin ja gespannt, ob man jemals ein Video von dieser Aktion zu sehen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. März 2015 Laut Martin Quendler (kleine Zeitung) auf Twitter gibt's 5 Spiele für Trattnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2015 Laut Martin Quendler (kleine Zeitung) auf Twitter gibt's 5 Spiele für Trattnig! Also doch Mordversuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. März 2015 Komischerweise ist dieser Tweet nun verschwunden. Seltsam! 5 Spiele gibt das DOPS ja fast nie. Da dürfte also schon mehr gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) . Da dürfte also schon mehr gewesen sein.Es war Trattnig, das reicht. Wenn ein Villacher Hofer von hinten gegen die Bande nagelt, dass der blutend das Eis verlässt und ausfällt, gibt's nix. bearbeitet 14. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. März 2015 Es war Trattnig, das reicht. Wenn ein Villacher Hofer gegen die Bande nagelt, dass der blutend das Eis verlässt und ausfällt, gibt's nix. Deine Einstellung kennt man eh: Salzburger macht was: Alles legal Gegner macht was gegen einen Salzburger: alles Illegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 Komischerweise ist dieser Tweet nun verschwunden. Seltsam!Wird halt erst nach 18 Uhr veröffentlicht werden dürfen,weil es dann die EBEL öffentlich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2015 Ich bin jedenfalls gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Deine Einstellung kennt man eh: Salzburger macht was: Alles legal Gegner macht was gegen einen Salzburger: alles Illegal. Nein. Meine Einstellung ist: Salzburger macht was und es ist "illegal" gehört er bestraft. Genauso wie ein Villacher, ein Klagenfurter oder sonst wer. Leider sieht das DOPS das anders. bearbeitet 14. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. März 2015 Nein. Meine Einstellung ist: Salzburger macht was und es ist "illegal" gehört er bestraft. Genauso wie ein Villacher, ein Klagenfurter oder sonst wer. Leider sieht das DOPS das anders. Ich weiß, ist alles eine Verschwörung gegen Salzburg, wie immer halt! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 Ich weiß, ist alles eine Verschwörung gegen Salzburg, wie immer halt! :lol: Wo steht das? Vor zwei Seiten hast du selbst noch gemeint, dass der Check an Hofer bestraft gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2015 Ich weiß, ist alles eine Verschwörung gegen Salzburg, wie immer halt! :lol: jetzt bist schon so lange da und kannst immer noch nicht sinnerfassend lesen. keiner von uns hat den check gesehen und daher sollte man mit den verurteilungen noch warten. egal wens trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) http://www.erstebankliga.at/refs-rules/dops/1440-4-spiele-sperre-fuer-matthias-trattnig Angesichts der bisherigen Entscheidungen des DOPS lächerlich. 2 Spiele wären in Anbetracht dessen angemessen gewesen. bearbeitet 14. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. März 2015 2 Spiele wären in Anbetracht dessen angemessen gewesen. check mit verletzungsabsicht eines wiederholungstäters -> "2 spiele sperre wären gerecht" mhm k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) check mit verletzungsabsicht eines wiederholungstäters -> "2 spiele sperre wären gerecht" mhm k Verletzungsabsicht? Wie weist man sowas nach? Und welche Absicht hatte der Villacher mit dem Check gegen Hofer? Außerdem steht da recht deutlich, dass meine Aussage zur Relation anderer Entscheidungen zu verstehen ist. Lamoureux soll einen Linesman tätlich attackiert haben - ein Spiel Sperre. Relation? bearbeitet 14. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts