DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 glaub ich irgendwie nicht. da ist schon zuviel harmonie.Der gemeinsame Feind hilft derzeit sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 der penalty ist strafe genug. ein vorteil mmn zur unsinnigen regelung im fussball. Wieder was dazu gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2015 Geh, muss man nur lesen. "Goehringer fährt tollen Hit", gleich darauf "Sterling fährt gefährlichen Check". 2 Minuten haben beide bekommen. Und bei Beach kommt alles "aus drm Nichts". Da sitzt ein Villacher und schreibt Nonsense. stimmt auffallend. haggod, jetzt darfs dann aus sein. house of cards-marathon und am handy drücken verträgt sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Der gemeinsame Feind hilft derzeit sehr. Hehe, ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 Jacques is on fire das gibts ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) OT in Villach. Edit: Ich drück mich blöd auf 'Aktualisieren' und dabei gibts ja im PO eine komplette Pause vor der OT. bearbeitet 8. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 naja hab schon schlimmers gelesen bei der #blauenbruat Das Schiedsrichterteam macht sich keine Freunde mehr - für den harten Bandencheck gibt es nur 2 Minuten gegen Sterling, für das anschließende kurze Gerangel erhält Pretnar ebenfalls 2 Strafminuten Kyle Beach dürfte nach diversen Gesten nach dem Boxkampf in Richtung der Villacher Anhänger wohl auch kein Publikumsliebling an der Drau mehr werden „wink“-Emoticon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Jacques is on fire das gibts ja nicht... Ein bissi di Gschicht wie Siklenka in der letzten Meistersaison. Aber wir müssen schon über Znaim drüberkommen, dass ich bereit bin alles zu vergessen, was vorher (nicht) war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Ich muss mich wieder umgewöhnen, dass in den POs die OT ein bissi anders gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 Villach win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) VSV gewinnt. Nicht weiter tragisch mMn, damit habe ich eigentlich gerechnet. Mit mehr rechne ich nicht mehr. bearbeitet 8. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Nix gut. Auf Facebbok gibt es schon wieder gefühlte 500 blau-weiße Durchdrehposts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 znaim vergibt einen Penalty... jz könnes eigtl nur mehr wir das Spiel gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 Laola1, deppert bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Der @MoLe liest eh mit, kann er ruhig mal den blauweißen Sieg ein bissi feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts