DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 Scheiß EBEL-Website offline, bei Laola noch 2:2, beim ORF 3:3... Es ist zum kotzen, dass man im Play Off keine richtigen Infos bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Laola wird von mir schon länger boykottiert. Nix als Ärger Aber euer Twitteraccount ist eh fix. Von dem weiß ich dass es 4:3 für Villach steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Jo, ih jetzt eh ah. Laola wird von mir schon länger boykottiert. Nix als Ärger.Ja, in jeder Hinsicht. App, Website, Zusammenfassungen, bei denen ist alles nur halbgar, nix geht richtig. Ausgleich! 4:4 5:4 VSV bearbeitet 8. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) 5:4 VSV, was ist denn da bitte los Und wir sind auch wieder hinten bearbeitet 8. März 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 :mauer: :lol: Twitter is es fast in real time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 :lol: Twitter is es fast in real time Steht halt nix drin außer Torschützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Aber twitter hat auch seine Schattenseiten. Nämlich, wenn zwischen zwei EBEL-Tweets dauernd Tweets von Rapid-Barisic und Blumenschein hat. Steht halt nix drin außer Torschützen... Ein bissi was krieg i da vom Spiel schon mit. ZB wird über die Strafe an Pöck herumgemosert. Besser schnell als gar nix langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2015 ich bin grade echt froh, dass ich das spiel nicht sehe. das wär nix für mein nervenkostüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Koch hat übrigens die 600-Punkte-Schallmauer durchbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 Wir fallen voll auf die Tschechen rein und die Schiedsrichter checkens auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Wir fallen voll auf die Tschechen rein und die Schiedsrichter checkens auch nicht... Bist du in der Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 Bist du in der Halle? no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Jo wos isn los mit die resident KACler? Keiner in der Halle? Streik? Edit: was kosten denn die Tickets diese Saison? Gibt's Einzeltickets? bearbeitet 8. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Jo wos isn los mit die resident KACler? Keiner in der Halle? Streik? Edit: was kosten denn die Tickets diese Saison? Gibt's Einzeltickets? Nix Streik. Fußmarod wegen Juxfußball. Ticketpreise kann ich dir gar nicht sagen, wobei ich über die Firma immer an ein- zwei rankomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 Nix Streik. Fußmarod wegen Juxfußball.Auweh, man wird nicht jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts