Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Als KAC Fan ist man seit letztem Jahr mit dem Erreichen des PO schon zufrieden :lol::feier:

Mir ging es eher darum, dass ein Sieg gegen Innsbruck nicht unbedingt ein Maßstab ist, den man an alle anderen Teams anlegen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Mir ging es eher darum, dass ein Sieg gegen Innsbruck nicht unbedingt ein Maßstab ist, den man an alle anderen Teams anlegen sollte.

Saisonbilanz gg hci 0:4 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne Rodman und Jacques in Dornbirn. Ist halt die Frage ob das ein Vor- oder Nachteil ist. Der Wettmarkt sagt Vorteil. KAC eine der meistgehandelten Eishockeyclubs heute.

Schwierig. Eigentlich würde mir Jaques gar nicht fehlen, wenn da nicht der Dienstag gewesen wäre. :ratlos:

Hoffentlich kann die Truppe das vom Dienstag heute bestätigen. Zweifle noch immer ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAC-quote übrigens jetzt bei @1,75 herunten. Weiß der teufel was da in die Tipper gefahren ist. Viel zu niedrig. Normalerweise müsste ich jetzt schon auf die Gegenseite gehen...

I ärger mich jetzt schon, dass ich es nicht gemacht habe. Wenn ich eh schon weiß was für Lulus wir sind, dann kann man wenigstens was davon haben :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitter trotz 48:27 Schüsse nicht gewonnen zu haben. Die Truppe ist einfach weiterhin nicht konstant genug. So schlecht hat sie zwar nicht gespielt, es zählen aber einfach nur Punkte. Wenn morgen gegen Graz nicht gewonnen wird brennt wiedermal der Hut!

Charaktertest zum xten Mal in dieser Saison nicht bestanden! :nein:

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:facepalm: wir sen beinand...unpackbar...

Die Wiener auch. Ich habe noch nie so viele Puckverluste gesehen wie heute. Wahnsinn, diese Defense. Auf der anderen Seite bärenstarke Bullen die in PO-Frühform sind. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für eine dumme Mannschaft! Wird leider zu Recht nicht mit dem Play Off belohnt.

Ich halte es leider für völlig ausgeschlossen, dass diese hinnige Truppe mal mehrere Spiele am Stück gewinnt. Und andere Möglichkeiten haben wir nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag