Recommended Posts

Liga oida !

:lol:

Auf FB gehen die Kärntner ab, weil sie drauf kommen, dass nicht 4. vs. 9. sondern der Tabellenführer übertragen wird.

naja 17 likes... mhm.. abgehn ist was andres... aber ich muss zugeben ich war auch überrascht :feier:

In kärnten gehts immer um alles, als nicht-kärnter verstehst das nicht...

nuf said ! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Als Nicht-Kärntner versteht man vieles nicht. :D

In kärnten gehts immer um alles,

Außer um die Teilnahme an den Play-Offs. :davinci: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Als Nicht-Kärntner versteht man vieles nicht. :D

Außer um die Teilnahme an den Play-Offs. :davinci:

:feier: :feier: :feier:

oh die Highlights werden eh gezeigt.. also von dem her eh perfekt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

vermutlich das reguläre tor der grazer das aus welchem grund auch immer abgepfiffen wurde. dafür habens bei den minors eh schön mit zweierlei maß gemessen. im endeffekt wars wieder einmal eine erbärmliche vorstellung der refs.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Diese Berichterstattungen auf laola1.tv kannst sowas von vergessen... Einzig die im ORF gezeigten SportBild Zusammenfassungen von der EBEL waren noch schlimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

EC-KAC gründet das KAC-Nachwuchszentrum

Im Rahmen einer Pressekonferenz im Kleinen Festsaal im Rathaus der Landeshauptstadt Klagenfurt präsentierte der EC-KAC heute eines der zentralen Zukunftsprojekte für den Verein. Der Klub gründet das KAC-Nachwuchszentrum, das im Sommer 2015 seinen Betrieb aufnehmen wird. Dabei geht der Klub neue Wege, denn er wählt im Gegensatz zu den aus anderen Sportarten bekannten “Jugendakademien” einen ganzheitlichen Ansatz, der auf die Verknüpfung von Schule und Sport abzielt.

Nachwuchsleiter Dieter Kalt, BÜM-Geschäftsführerin Dr. Gabriella Lesjak und Vorstandsmitglied DI Johannes Schwaiger präsentierten das KAC-Nachwuchszetrum der Öffentlichkeit. Als politische Vertreter der Landeshauptstadt Klagenfurt, die dem EC-KAC in der Projektplanung und -umsetzung breite Unterstützung zukommen ließ, waren Bürgermeister Christian Scheider, Vizebürgermeisterin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz sowie Sportstadtrat Jürgen Pfeiler am Podium vertreten.

Der EC-KAC übernimmt die Räumlichkeiten der Schule in der Lidmanskygasse 22, wo im Sommer 2015 das KAC-Nachwuchszentrum seinen Betrieb aufnehmen wird.

http://www.kac.at/ec-kac-grundet-das-kac-nachwuchszentrum/

Hihi, "neue Wege durch Verknüpfung von Schule und Sport" ist lustig. :D

http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/EC-Red-Bull-Salzburg---Club---IIDM/001243075530339

Auch die breite Unterstützung durch Stadt und Land ist nett formuliert. Wenn ich mir das Factsheet ansehe, dann wird da so ziemlich alles (von der Schulinfrastruktur über die Betreuung bis zu Transport und Verpflegung) durch Stadt und Land übernommen.

Aber hey, wenn's dem Eishockey hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

http://www.kac.at/ec-kac-grundet-das-kac-nachwuchszentrum/

Hihi, "neue Wege durch Verknüpfung von Schule und Sport" ist lustig. :D

http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_AT/EC-Red-Bull-Salzburg---Club---IIDM/001243075530339

Auch die breite Unterstützung durch Stadt und Land ist nett formuliert. Wenn ich mir das Factsheet ansehe, dann wird da so ziemlich alles (von der Schulinfrastruktur über die Betreuung bis zu Transport und Verpflegung) durch Stadt und Land übernommen.

Aber hey, wenn's dem Eishockey hilft.

ja für den KAC sind das neue Wege! Dass es Salzburg schon seit x Jahren praktiziert ist nicht vielen bekannt! Deswegen sag ich ja auch immer dass es als junger talentierter Spieler nur einen Verein gibt : Salzburg!

naja aber das Monat kostet ja ca 200 Eur/ Kind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Neues aus Graz zur Umgesaltung des Bunkers.

Eishalle: Für „gestalterisch relevante Baumaßnahmen“ will die Stadtbaudirektion gemeinsam mit der Stadiongesellschaft einen Architektenwettbewerb durchführen. Fix ist, dass die Eisfläche in der Halle samt Betonpiste komplett abgebrochen und erneuert wird. Zudem soll künftig eine „möglichst geschlossen umlaufende Tribünen-Arena-Situation“ geschaffen werden: Berücksichtigt man Brand- und Veranstaltungsvorschriften, so will man letztlich auf eine Kapazität von knapp 4000 Zusehern kommen.

Darüber hinaus werden die unter Denkmalschutz stehende Tragekonstruktion der Halle saniert und die im Norden befindlichen Zubauten (Sportlergarderoben, VIP-Club) neu errichtet. Und: Die Freifläche soll komplett geschlossen werden, um sie besser nutzen und Anrainern einen gewissen Lärmpegel ersparen zu können.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

http://www.laola1.tv/de-at/video/ec-vsv-ehc-liwest-black-wings-linz/288139.html

3:45 Min.

Da bin ich ja mal gespannt, was das DOPS da entscheidet. Petrik war ja schon letztes Jahr wegen einem Check von hinten (gegen Mühlstein) fünf Spiele gesperrt, davor war er 2013 für einen Check gegen den Kopf 3 Spiele gesperrt. Würde mich nicht wundern, wenn da jetzt mal eine richtig lange Sperre folgt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu dem Laden finde ich keine Worte mehr. Es ist eigentlich ein Hohn, dass das DOPS für Department of Player Safety stehen soll :nein:

Weder Petrik noch der Linzer Iberer werden vom DOPS gesperrt!

http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/57715/keine-sperren-fuer-petrik-und-iberer.html

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag