Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 Wer waren die ca. fünf anderen Besucher, denn fünf sind mir von den Bildern bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Wer waren die ca. fünf anderen Besucher, denn fünf sind mir von den Bildern bekannt! zwei Väter (?), zwei Frauen (Freundinnen?), ein Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 zwei Väter (?), zwei Frauen (Freundinnen?), ein Kind Hehe! Fast wäre es ein Spiel gewesen, bei dem die Hopper in Überzahl waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 nein, nein - da wurde ja der nervige Schiri-Beobachter vergessen - die Gleichgewichts-FitnessMaus und die Cafehausbesucher - also mMn waren das fast 20 Leute rund um den Platz.. auch Kaiserwasser + Wasserpark - DSG AFA Real Millionarios – DSG ISG 0:3 (0:1) am 12.04.2014, Sportplatz Kaiserwasser Wien, Österreich, 1.Klasse DSG, 20 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1220_sportplatz_kaiserwasser/oesterreich_wien_1220_sportplatz_kaiserwasser.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) seeeeehr feiner platz; super zum fotografieren bearbeitet 16. April 2014 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 jo, nur gespielt wird sehr,sehr selten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 einer der ganz wenigen wiener plätze, den ich noch nicht besucht habe... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts