dope Germania Geschrieben 12. April 2014 Gegen Bayerns A-Jugend ist vielleicht mehr drinnen als gegen den Rest. und der rest sind alle unter den top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Leider nicht. Leider aber nur wegen meinem Wettschein nicht wegen Nürnberg bei mir war´s zu 50% auch wegen dem tippspiel^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. April 2014 sogar 4 Ahja .. mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Exkl. Bayern. Da wirds wohl nichts zu holen geben. Außerdem stellt sich der HSV woche für woche wie ein absteiger an. Grad gegen Bayern könnte was zu holen sein wenn sie wieder rotieren, denn da sind für die Münchener die Spiele gegen real wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. April 2014 Grad gegen Bayern könnte was zu holen sein wenn sie wieder rotieren, denn da sind für die Münchener die Spiele gegen real wichtigerIch denke die niederlage gegen augsburg war nur ein hoppala. Die haben trotz rotationen so viel qualität am platz, dass es für jeden gegner in DE schwer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 nicht wenn sie wieder SO extrem rotieren ^^ die 3. reihe hat halt dann auch bei bayern nicht mehr die qualität der ersten beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Ich denke die niederlage gegen augsburg war nur ein hoppala. Die haben trotz rotationen so viel qualität am platz, dass es für jeden gegner in DE schwer wird. Glaube ich nicht das Bayern mit sovielen a Jugend Spielern ein Bundesligisten schlagen kann, da bedarf es mehr an Qualität Und gerade zuhause ist der HSV stark nicht wenn sie wieder SO extrem rotieren ^^ die 3. reihe hat halt dann auch bei bayern nicht mehr die qualität der ersten beiden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Kennt jemand schon die Aufstellung von Dortmund heute? Hab grad gehört das Lewandowski nicht spielt???jo, kein Lewandowski. Weidenfeller - Großkreutz, Hummels, Sokratis, Durm - Kehl, Sahin - Hofmann, Mkhitaryan, Reus - Aubameyang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. April 2014 Kennt jemand eine Seite, wo man die Aufstellungen her bekommt? Über google hab ich nur das gefunden: Die Aufstellung des FC Bayern MünchenNeuer – Lahm, J. Boateng, Dante, Alaba – Schweinsteiger, T. Kroos – Robben, M. Götze, Ribery – Mandzukic Die Aufstellung von Borussia DortmundLangerak – Piszczek, Sokratis, M. Friedrich, Durm – Kirch – Hofmann, Jojic, Aubameyang, Großkreutz – Schieber Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Kennt jemand schon die Aufstellung von Dortmund heute? Hab grad gehört das Lewandowski nicht spielt???Ja sitzt nur auf der Bank. Kennt jemand eine Seite, wo man die Aufstellungen her bekommt? Über google hab ich nur das gefunden: Borussia Dortmund XI: Weidenfeller - Großkreutz, Sokratis, Hummels, Durm - Kehl, Sahin - Hofmann, Mkhitaryan, Reus - Aubameyang #FCBBVBFC Bayern XI: Neuer - Rafinha, Dante, Martínez, Alaba - Schweinsteiger, Lahm - Robben, Götze, Ribéry - Mandzukic #FCBBVB bearbeitet 12. April 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. April 2014 Kennt jemand eine Seite, wo man die Aufstellungen her bekommt? Twitter Accounts der jeweiligen Vereine: https://twitter.com/FCBayern https://twitter.com/BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. April 2014 jo, kein Lewandowski. Weidenfeller - Großkreutz, Hummels, Sokratis, Durm - Kehl, Sahin - Hofmann, Mkhitaryan, Reus - Aubameyang Ah, danke ... wenigstens ein bisschen beruhigender als das, was ich gefunden habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Kennt jemand eine Seite, wo man die Aufstellungen her bekommt?Twitter oder der DFL-Ticker: http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/#,ma1765547,n1 edit: bist du deppat, deine Aufstellung ist sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. April 2014 Danke an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. April 2014 Glaube ich nicht das Bayern mit sovielen a Jugend Spielern ein Bundesligisten schlagen kann, da bedarf es mehr an Qualität Und gerade zuhause ist der HSV stark Ich rede von keine jugendspieler sondern von schweinsteiger, martinez, müller, shaqi usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts