Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Exkl. Bayern.

Da wirds wohl nichts zu holen geben.

Außerdem stellt sich der HSV woche für woche wie ein absteiger an.

Grad gegen Bayern könnte was zu holen sein wenn sie wieder rotieren, denn da sind für die Münchener die Spiele gegen real wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Grad gegen Bayern könnte was zu holen sein wenn sie wieder rotieren, denn da sind für die Münchener die Spiele gegen real wichtiger

Ich denke die niederlage gegen augsburg war nur ein hoppala. Die haben trotz rotationen so viel qualität am platz, dass es für jeden gegner in DE schwer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich denke die niederlage gegen augsburg war nur ein hoppala. Die haben trotz rotationen so viel qualität am platz, dass es für jeden gegner in DE schwer wird.

Glaube ich nicht das Bayern mit sovielen a Jugend Spielern ein Bundesligisten schlagen kann, da bedarf es mehr an Qualität

Und gerade zuhause ist der HSV stark

nicht wenn sie wieder SO extrem rotieren ^^

die 3. reihe hat halt dann auch bei bayern nicht mehr die qualität der ersten beiden

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kennt jemand schon die Aufstellung von Dortmund heute? Hab grad gehört das Lewandowski nicht spielt???

jo, kein Lewandowski.

Weidenfeller - Großkreutz, Hummels, Sokratis, Durm - Kehl, Sahin - Hofmann, Mkhitaryan, Reus - Aubameyang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Kennt jemand eine Seite, wo man die Aufstellungen her bekommt?

Über google hab ich nur das gefunden:

Die Aufstellung des FC Bayern München
Neuer – Lahm, J. Boateng, Dante, Alaba – Schweinsteiger, T. Kroos – Robben, M. Götze, Ribery – Mandzukic

Die Aufstellung von Borussia Dortmund
Langerak – Piszczek, Sokratis, M. Friedrich, Durm – Kirch – Hofmann, Jojic, Aubameyang, Großkreutz – Schieber

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kennt jemand schon die Aufstellung von Dortmund heute? Hab grad gehört das Lewandowski nicht spielt???

Ja sitzt nur auf der Bank.

Kennt jemand eine Seite, wo man die Aufstellungen her bekommt?

Über google hab ich nur das gefunden:

Borussia Dortmund XI: Weidenfeller - Großkreutz, Sokratis, Hummels, Durm - Kehl, Sahin - Hofmann, Mkhitaryan, Reus - Aubameyang #FCBBVB

FC Bayern XI: Neuer - Rafinha, Dante, Martínez, Alaba - Schweinsteiger, Lahm - Robben, Götze, Ribéry - Mandzukic #FCBBVB

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

jo, kein Lewandowski.

Weidenfeller - Großkreutz, Hummels, Sokratis, Durm - Kehl, Sahin - Hofmann, Mkhitaryan, Reus - Aubameyang

Ah, danke ... wenigstens ein bisschen beruhigender als das, was ich gefunden habe! :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Glaube ich nicht das Bayern mit sovielen a Jugend Spielern ein Bundesligisten schlagen kann, da bedarf es mehr an Qualität

Und gerade zuhause ist der HSV stark

Ich rede von keine jugendspieler sondern von schweinsteiger, martinez, müller, shaqi usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag