Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 habe Sarajevo Derby ins Auge gefasst !!! (hoffe natürlich dass es trotzdem Gäste - wie bei den Cupspielen - geben wird!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Wenn Sarajevo sonntags ist, bin ich dabei (obwohl, die Hoffnung sehr gering ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Falls noch ein Platz für Sarajevo frei ist, könnt ihr mir gerne bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Wollte es auch in Erwägung ziehen, aber durch den Gäste-Bann lasse ich es bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 wer weiß ob das mit dem gästebann wirklich so bleibt!!!!! vor allem wars im Cup auch so, sind einfach trotzdem gekommen.... waren dann beide spiele mit gästen. also gebe ich die Hoffnung nicht auf, hehe wann könntest du wenns z.b. sonntag wäre das spiel? sechzig wäre dir egal wann , also auch DO-SO? könnten ne Balkan tour machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 wer weiß ob das mit dem gästebann wirklich so bleibt!!!!! vor allem wars im Cup auch so, sind einfach trotzdem gekommen.... waren dann beide spiele mit gästen. also gebe ich die Hoffnung nicht auf, hehe eh, aber ich bin zu ostern eh in Pécs und da hoffe ich auf eine Dosis Bosnien und dann mache ich eben mal das Belgrad-Derby bei Partizan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Je nachdem wie es zeitlich ausschaut Sarajevo Derby (nur falls am Sa interessant) oder Uzhgorod-Volyn Lutsk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Hoffe, dass die Ansetzungen so bleiben: Do, 01.05.2014 15:00 Nenzing - Bizau Do, 01.05.2014 17:00 Bludenz - Admira Sa, 03.05.2014 13:00 FC Triesen Grp. - CB Surses Grp. (=U19) Sa, 03.05.2014 16:00 Bizau - Rankweil Sa, 03.05.2014 17:00 Egg - Bludenz So, 04.05.2014 11:00 Admira - Wolfurt So, 04.05.2041 14:00 FC Schaan Grp. - USV Eschen/Mauren Grp. (=U19) So, 04.05.2014 17:00 Röthis - Feldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 3.5. Viktoria Köln - Fortuna Köln 4.5. FC Köln - St. Pauli und ab 5.5. geht's ab ins Baltikum, so viele Spiele wie möglich in 16 Tagen , aber noch kein genauer Plan festgelegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) 2.5. HNK Rijeka - NK Hrvatski dragovoljac 3.5. NK Maribor - NK Olimpija Ljubljana noch mit Fragezeichen zeitlicher Natur, aber das wäre mal der Plan bearbeitet 29. April 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) 30.04. Austria Amateure vs Wr. Viktoria01.05. Kaiserebersdorf-Srbija vs FavAC, Wr. Cup ist leider schon am 30.04. 01.05. Großengersdorf vs Strasshof 01.05. Eichkogel vs Wampersdorf 02.05. Hartberg vs Austria Lustenau 03.05. Neuberg/Burgenland vs Austria Amateure 04.05. Grödig vs Austria Wien bearbeitet 29. April 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 1.5. Austria Salzburg-St. Johann eventuell Sarajevo Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. April 2014 1.5. Austria Salzburg-St. Johann eventuell Sarajevo Derby... nach dem austria Spiel zufällig nach Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 Fährt jmd. zum Sarajevo Derby und hätte noch einen freien Platz im Auto anzubieten? Rückweg würde mir auch schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts