27. Runde


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Letzte Runde des 3. Viertels.

18:30

SV Mattersburg : SCR Altach

Irgendwie wäre es ja schön wenn wir die Mattersburger wieder ein Stück Richtung RLO schicken könnten, drann glauben kann ich nach der Performance am Freitag irgendwie nicht. Obwohl die Burgenländer ja im Derby auch eine recht überschaubare Leistung gezeigt haben, befürchte ich das sie gegen uns wieder ein Stück mehr Gas geben werden. Keine gesperrten auf beiden Seiten. Die Liste der gefährdeten Spieler auf unserer Seite ist allerdings schon ordentlich. Aigner, Netzer, Prokopic und Roth stehen bei der nächsten Gelben. Kein Tipp von mir.

Austria Lustenau : SC/ESV Parndorf

Wenn mir nach der Winterpause jemand gesagt hätte, das Parndorf nach 8 Runden die Frühjahrsmeisterschaft vor Altach anführt hätte ich ihn für deppat erklärt. Die Austria unkonstant, aber doch auch 3. der Frühjahrstabelle. Wird eine spannende Angelegenheit, wobei die individuelle Klasse doch deutlich für die Austria spricht. Tipp: 2:2

FC Liefering : SKN St. Pölten

Duell im Mittelfeld der Liga, Liefering im Moment wieder gut drauf. St. Pölten zuletzt eher wieder durchwachsen. Tipp: 1:1

SV Horn : SV Kapfenberg

Sehr interessante Partie, nicht nur für Horner und Kapfenberger Fans. Da werden auch Altacher und die Fans der Vienna dieses Spiel genau betrachten und je nachdem hoffen. Bei einem Sieg von Horn könnte das eine weitere Vorentscheidung im Titel und Abstiegskampf werden. Traue den Hornern durchaus einen Sieg zu. Während Kapfenberg doch an der Heimniederlage gegen Liefering zu knabbern haben wird. Mein Tipp: 2:1

20:30 Uhr

TSV Hartberg : Vienna

Traue der Vienna keinen Turnaround mehr zu, die Mannschaft wirkt leer und ausgebrannt. Hartberg wird isch endgültig aus dem Abstiegs/Relegationsplatz Kampf verabschieden. Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

SV Mattersburg : SCR Altach

Hätte auch was wenn Mattersburg direkt in die RLO durchgereicht werden würde. Zuschauer haben die schon lange nicht mehr darum würde sie auch keiner vermissen. Parndorf als neue Nummer 1 im Burgenland ist mir sowieso sympathischer. Allerdings wäre Mattersburg kein leichter Gegner in der Relegation gegen den LASK.

Tipp: 0:2

Austria Lustenau : SC/ESV Parndorf

Parndorf spielt eine tolle Frühjahrssaison während die Austria nicht in Fahrt kommt.

Tipp: 0:1

FC Liefering : SKN St. Pölten

Liefering hat in den letzten zwei Runden richtig aufgegeigt und biegt auch St.Pölten

Tipp: 3:0

SV Horn : SV Kapfenberg

Gegen bessere Teams tun sich die Horner deutlich leichter hat man ja zuletzt am Freitag gegen Altach und gegen die Austria gesehen daher traue ich den Horner auch hier 3 big points zu.

Tipp: 2:1

TSV Hartberg : Vienna

Die letzte Chance der Vienna!

Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ad Punkte 1&2: Du plapperst auch den ganzen Tag nur irgendwas nach oder? :lol:

SV Mattersburg : SCR Altach
Mattersburg muss langsam aufpassen, wollen sie nicht noch unmittelbar in Abstiegsgefahr geraten - auch Altach muss nach der Heimniederlage gegen Horn wieder in die Spur finden.
Tipp: 2:2

Austria Lustenau : SC/ESV Parndorf
Die Überraschung des Frühjahrs neben Horn kommt ins Reichshofstadion. Dabei zeigt sich ihre Form dennoch recht schwankend, was die Ausgeglichenheit in dieser Liga wieder einmal deutlich unterstreicht (Sieg in Horn, Niederlage in Kapfenberg, etc.). Wird auf jeden Fall eine sehr harte Nuss, tippe auf einen glücklichen Sieg.
Tipp: 2:1

FC Liefering : SKN St. Pölten
Liefering findet langsam wieder in die Spur, St. Pölten nach der knappen Auswärtsniederlage in Altach etwas außer Tritt geraten.
Tipp: 3:2

SV Horn : SV Kapfenberg
Horn scheint sich derzeit in der Ferne etwas leichter zu tun als zuhause. Kapfenberg in der letzten Runde mit einer empfindlichen Heimniederlage. Smells like Unentschieden.
Tipp: 1:1

TSV Hartberg : Vienna
Hartberg klar stärker als die Vienna, derzeit schaut's leider sehr schlecht aus für die Döblinger.
Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.