Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2014 also man kann nur sagen: danke kuttin! die torhüterfrage stellt sich die nächsten Jahre (hoffentlich) nicht mehr...der is mit 20 schon ein ganz großer! das match an sich eine katastrophe, hätt ma auch 4-5:1 verlieren können. aber gut, schicker von der bank und sulimani nicht im kader, da hat der walter die karten für dienstag gut versteckt. Support: ca. 70 leute im Sektor (oder mehr?), von der lautstärke bzw. der motivation der mitgereisten war leider wenig bis gar nix zu hören,...aber gut, ich versteh, dass man die stimme für dienstag schonen wollte die grazer haben nochmal mit einem riesenspruchband zum ende des matches auf die cuppartie hingewiesen...da werden schon 1500 bis 2000 kommen....wird aber auch nicht reichen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2014 also während der sky übertragung hat man das "admira wacker" aus dem auswärtsblock schon sehr oft vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2014 Warum war sulimani eig nicht im kader????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 6. April 2014 Ich weiß es nicht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2014 Leicht angeschlagen glaub ich...hat lt einer Mitreisenden gestern Vormittag ein lauftraining in der Südstadt absolviert. Nehme mal an, dass man bei ihm nix riskieren wollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2014 lustige auwärtsfahrt, den punkt nehm ich gerne rest - egal morgen hol mas uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts