LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Im Gegensatz zum Spiel gegen die Austria hat die Leistung bis vors Tor gepasst. Aber die Chancenverwertung, die war wieder hundsmiserabel. Und das ist noch kein Ausdruck, meine tatsächliche Meinung darüber dürfte ich hier nicht kundtun, würde defintiv editiert wenn nicht gelöscht werden. Hier hat RS definitiv für kommende Saison auch noch genug zu tun damit er das in den Griff bekommt. Hat uns heuer zwei wichtige Spiele und eine ganz ganz große Chance in der EL gekostet, dass die Jungs den Ball teilweise nicht ins leere Tor bringen. Wenn sie so weitermachen wirds mit Torrekord und Punkterekord noch eng. bearbeitet 30. März 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Jetzt werde ich wohl die Zusammenfassung sehen... Bin gespannt ob unsere Chancenauswertung wirklich soo schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2014 Ich erwarte deine Rückmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Ich erwarte deine Rückmeldung.gleich Wow.... Also diese Chancen die da vergeben wurden... Normalerweise muss es da nach 20 Minuten 3-0 stehen. Spielerisch wars ok, Chancenauswertung wirklich inferior. E: 38 Torschüsse bearbeitet 30. März 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. März 2014 E: 38 Torschüsse insgesamt. Von euch waren es 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 insgesamt. Von euch waren es 28 :?:ORF sagte RBS mit 38 und Wacker mit 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2014 gleich Wow.... Also diese Chancen die da vergeben wurden... Normalerweise muss es da nach 20 Minuten 3-0 stehen. Spielerisch wars ok, Chancenauswertung wirklich inferior. E: 38 Torschüsse Hab ich doch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2014 Jetzt werde ich wohl die Zusammenfassung sehen... Bin gespannt ob unsere Chancenauswertung wirklich soo schlecht war. Willst du damit sagen dass du das Spiel gestern gar nicht gesehen hast? Das heisst deine Aussagen "unwürdig" etc. nur anhand von einem Liveticker geschrieben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Willst du damit sagen dass du das Spiel gestern gar nicht gesehen hast? Das heisst deine Aussagen "unwürdig" etc. nur anhand von einem Liveticker geschrieben hast? Aufgrund des Livetickers und der Aussagen im ASB.Unwürdig nehm ich zurück, leichtfertig und dumm wars trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. März 2014 Unwürdig nehm ich zurück, leichtfertig und dumm wars trotzdem. Ich würd's für dieses Spiel als > unfähig zumindest 1 Tor zu erzielen < nennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2014 Aufgrund des Livetickers und der Aussagen im ASB. Unwürdig nehm ich zurück, leichtfertig und dumm wars trotzdem. Klar war es leichtfertig. Allen voran Alan muss (sollte) fünf Tore machen. Aber jetzt weiss ich wie ich viele Meldungen hier im ASB einstufen kann. Einer schreibt was und andere plappern es nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. März 2014 :?: ORF sagte RBS mit 38 und Wacker mit 11 http://www.laola1.at/de/fussball/oesterreich/bundesliga/runde-30/fc-red-bull-salzburg-fc-wacker-innsbruck/page/2600-32---609.html?p=2600&t=fb/bl/matches/&id=11879Hat auch der von sky nach der zsf so gesagt (gut, ein Torschuss weniger für ibk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2014 Tipp3-Bundesliga: Team der Runde 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2014 Tipp3-Bundesliga: Team der Runde 30 Gerechterweise müsste Safar im Team der Runde stehen. Was der gehalten hat ist ja nahezu abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2014 Stimmt, was der Heinzi da macht versteh ich nicht. Safar müsste eigentlich drinnen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts