Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. März 2014 Geile Quote, aber Freiburg gwinnt Sieg Nürnberg oder Unentschieden. Genau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. März 2014 Wäre ja zu geil ... € 15.000,- für € 30,- Einsatz So sehr ich Freiburg auch mag. Heute wäre ich nicht unglücklich, wenn sie mal nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 ach X2 - hab das als doppelchance "mal 2" interpretiert. good luck dass sie es zu spät bemerken, kanns mir aber fast nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2014 Wäre ja zu geil ... € 15.000,- für € 30,- Einsatz So sehr ich Freiburg auch mag. Heute wäre ich nicht unglücklich, wenn sie mal nicht gewinnen Wird das noch storniert oder wie jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. März 2014 Wird das noch storniert oder wie jetzt?? Jap, geh schwer davon aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 falls sie es bis spielende nicht merken: geld auszahlen und rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. März 2014 Wette wurde soeben storniert So, nun darf Freiburg bitte gewinnen! Super Spiel btw!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 jetzt bitte treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. März 2014 elfer FCN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 elfer hat pogatetz rausgeholt dafür isser heute defensiv nicht besonders drmic #16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. März 2014 toooor FCN 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. März 2014 elfer 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 nächster pogatetz-elfer, dies mal auf der andereen seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2014 Pogatetz ziemlich im Fokus heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts