axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. März 2014 hat huntelaar seitdem er zurück ist in einem spiel eigentlich mal nicht getroffen?letzten Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 letzten Dienstag richtig, da war was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 noch ein doppelpack von drmic heute und er zieht mit manzukic gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 bei bayern sitzen 227 millionen € auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 na toll, dortmund mach den abstiegskampf spannend-... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich den abstieg "gönnen" würde.. es wäre schade um den hsv und werder - was wenn die nicht sofort wieder aufsteigen würden.. 1860 schicksal? braunschweig spielt für einen tabellenletzten eigentlich sensationell geilen fußball, aber ich muss gestehen, dass mir braunschweig am wenigsten fehlen würde. freiburg und stuttgart mag ich viel zu gerne und auch nürnberg hat es sich verdient drinnen zu bleiben.. ein dilemma 2:0 stuggi.. wie geil!!! bearbeitet 29. März 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 was macht dortmund da? harnik mit 7. saisontreffer - vll wirds ja sogar noch 2-stellig ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich den abstieg "gönnen" würde.. mir wurscht solangs nicht der club ist bayern hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. März 2014 Jetzt wird es langsam stressig für den HSV, wenn Stuttgart heute gegen Dortmund gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. März 2014 ma ulreich du ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 naja, anschlusstreffer und riesenchance zum ausgleich für dortmund - also das spiel ist noch nicht gelaufen bayern fängt jetzt auch an zu spielen und spiel gedreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2014 Ich hoffe die Stuttgarter können heute den Sieg einfahren. Auch wegen meiner Wette auf den Vfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) hoffenheim bearbeitet 29. März 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 hoffenheim dass die mittlerweile 3-1 hintenliegen hast du aber mitgekriegt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. März 2014 dass die mittlerweile 3-1 hintenliegen hast du aber mitgekriegt oder? Vlt ist er ja Bayern-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 3-2 mein ich... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts