Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Dezember 2003 Kannst Du mal im ICQ online gehen? (Z.b: durch Its me, Deine Frau hab ich in meiner Kontakt-Liste...) Ist einfacher, so Schritt für Schritt durchzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. Dezember 2003 bei mir gibt es unter datei-rechts-klick "eigenschaften" KEINE registerkarte "sicherheit" so wie in den helpfiles beschrieben, sondern nur freigabe.das sollte bei xp prof doch NICHT so sein. ein heisser tip: hängt vom dateisystem der jeweiligen partition ab. funzt nur, wenns NTFS ist! du hast vermutlich FAT32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 3. Dezember 2003 ja beim dateisystem ntfs habe ich erweiterte einstellmöglichkeiten, ABER die registerkarte sicherheit, wo man die "heißbegehrten" passwörter einstellen kann, fehlt immer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts