Bernhard1988 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Liebe Fußball-Fans, morgen ist es wieder soweit, die nächste Bundesliga-Runde steht wieder am Program! Als begeisterter Fußball Fan aus Niederösterreich bin ich natürlich auch schon am Mitfiebern. Ich bin jedoch nicht nur Fußballfan, sondern auch leidgeprüfter Student der gerade frustriert an seiner Master-Arbeit sitzt. Zumindest konnte ich aber meine Liebe zum Fußball mit dieser Arbeit verbinden. In dem Zug habe ich einen Fragebogen zum Thema „Markenpräferenzen österreichischer Konsumentinnen und Konsumenten“ erstellt, der vor allem an Fußball- und Sport-Fans wie euch gerichtet ist. Wenn ihr mir 5 Minuten eurer Zeit schenken könntet wäre ich sehr dankbar darüber! Ansonsten wünsch ich euch allen eine großartige und spannende 29. Bundesliga-Runde heute und morgen! https://hhs.qualtrics.com/SE/?SID=SV_09DG0Xjb9CLEycl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfelix1977 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Haha... =D Deine Fragen sind aber scho recht heftig gestellt, das war mit deinem Betreuer abgesprochen und ok? Ich verabscheu ja keine Red Bull Anhänger, ich nehms nur nicht ernst... Aber lässiger Fragebogen, gratuliere und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2014 ist erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 ist erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 leider geschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts