naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien Mi, 26.03.2014, 20:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien3,30 - 3,20 - 1,80_____________________________________________________________________________________ ...lasst uns ein schlechter gastgeber sein - und siegreich von dannen ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Ehrlich gesagt trau ich mir heute nicht zu tippen. Wr. Neustadt ist nicht schlecht unterwegs, Rapid, trotz zweier schwächeren Leistungen die zu 2 Siegen gereicht haben, ebenso obenauf. Wird eine enge Partie heute, vor allem weil sich Rapid in Wr. Neustadt oft schwer getan hat. Dazu die Ausfälle auf Seiten Rapids, die es heute schwer machen ein Endergebnis vorauszusagen. Trotzdem: Auf gehts SCW! bearbeitet 26. März 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Doch nicht eng geworden Aber nicht böse sein , wenn ich solche sitzer auslasse und der einzige Stürmer 90 Minuten nur wenn zum plaudern Sucht hat man sich keinen Punkt verdient!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 27. März 2014 Doch nicht eng geworden Aber nicht böse sein , wenn ich solche sitzer auslasse und der einzige Stürmer 90 Minuten nur wenn zum plaudern Sucht hat man sich keinen Punkt verdient!!!! Ja am Ende wars leider ein verdienter Sieg für Rapid. Sie waren zwar nicht in Hochform, aber dieser prozentuelle Anteil hat gegen Wr. Neustadt gestern gereicht.Boskovic war dann der Sargnagel aller Hoffnungen. Einsatz war da, aber es hat eben nicht gereicht für mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts