Tauchen - Scuba Diving - Apnoe


philhoc

Recommended Posts

Ich würde im November gerne eine Woche Tauchurlaub machen. Damit meine ich wirklich nur tauchen, der Rest ist mir ausnahmsweise scheissegal. Deshalb kommt auch eine Pauschalreise in Frage, mag ich zwar eigentlich nicht, aber ich will endlich wieder einmal tauchen und hab keine Zeit mich darum zu kümmern einen Urlaub zusammenzustellen. Kennt jemand eine Website, wo ich ein fertiges Paket kaufen kann, also Flug+Hotel+Tauchgänge inkludiert? Bevorzugt wäre Ägypten, bin aber für alles offen. SEA muss nicht sein, da kenn ich schon einiges und eine neue Destination wär mir lieber.

bearbeitet von doomslayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Top-Schriftsteller
Guardiola16 schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt reaktiviere ich auch mal einen Thread :feiervinci:

Gibts im ASB Taucher, sind (un)mittelbar Tauchreisen geplant? und weil ich gerade am zarten planen bin: War schon wer vor Socorro?

ja

hoffentlich wieder im herbst

nein

 

genauere antworten wolltest du eh nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Doena schrieb vor 20 Stunden:

auf den Rapid Channel scheißt du und fürs TAUCHEN!!! feierst ein Comeback im ASB??

:folter:

kaum traut man sich - um sich eventuell in weiterer folge in hitzigere gefilde vorzudringen - mal wieder etwas in einem unverfänglichen thema zu posten, gibts sofort eine ordentliche züchtigung durch DIE institution u father of all mods. fml :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Guardiola16 schrieb vor einer Stunde:

:folter:

kaum traut man sich - um sich eventuell in weiterer folge in hitzigere gefilde vorzudringen - mal wieder etwas in einem unverfänglichen thema zu posten, gibts sofort eine ordentliche züchtigung durch DIE institution u father of all mods. fml :nein:

wir müssen dir das Leben so schwer wie möglich machen bis du zurückkehrst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.