Recommended Posts

V.I.P.

Ich hatte bei denen nicht wirklich Probleme im Kampf. Ich hab sie beim first try gelegt. Die Sache ist halt die, dass ich völlig schockiert war, als ich da plötzlich angekommen bin und die auf einmal da standen. War in richtiger Panik und daraus bin ich wie ein Verrückter einfach auf sie losgegangen. So viel Schiss hatte ich bei keinem anderen Spiel. :D Hab mir das vorher nicht spoilern lassen.

Höher als 150 muss man für PVP gar nicht einmal gehen! Nicht schlecht, dass du es gepackt hast! Hab es vor ein paar Monaten einem Freund geborgt und er hat nach einer Woche aufgegeben. Irgendwann kannst danach den ersten Teil probieren, der ist noch besser!

Das Problem ist einfach die Steuerung von Dark Souls 2 ist so smooth dass ich nacher nicht mehr die anderen Teile spielen konnte. Was ziemlich schade ist, da bis auf den pvp Modus eigentlich alles in Dark souls 1 besser war.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade die Steuerung find ich bei DS viel besser. Wenn man die mal vergleicht, ist die von DS viel direkter, und die von DS 2 extrem schwammig.

Find ich irgendwie überhaupt nicht, z.b. die Rolle nach hinten funktioniert in DS2 viel besser. Aber gut vielleicht bin ich da auch etwas eigen. Demon Souls war jedenfalls ein graus zu Spielen auch wenn die Gebiete und Bosse die besten in der gesamten Souls Serie sind.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag