Recommended Posts

1911%

Hab jetzt endlich den letzten Boss geschafft, der war schon ziemlich oasch. :D

Gammel jetzt grad im Eisenschloss rum - das is schon ziemlich zach.

Irgendwie fehlt mir atm ein geeigneter Farmspot, entweder fallen die Mobs zu langsam oder sie bringen zu wenig Souls :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gammel jetzt grad im Eisenschloss rum - das is schon ziemlich zach.

Irgendwie fehlt mir atm ein geeigneter Farmspot, entweder fallen die Mobs zu langsam oder sie bringen zu wenig Souls :(

Also ich hab in Heides Flammenturm immer gern gefarmt, die großen Gegner sind leicht zu umkurven und bringen verhältnismäßig viele Seelen. Sonst hilf anderen Spielern als Phantom bei irgend einem Boss, bei dem du dir leicht tust, das ist auch gut um Seelen zu farmen (und stellt manchmal deine Menschlichkeit wieder her, gerade in Durchgang 1 hat man ja nicht so übermäßig viele Menschenbilder zur Verfügung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also ich hab in Heides Flammenturm immer gern gefarmt, die großen Gegner sind leicht zu umkurven und bringen verhältnismäßig viele Seelen. Sonst hilf anderen Spielern als Phantom bei irgend einem Boss, bei dem du dir leicht tust, das ist auch gut um Seelen zu farmen (und stellt manchmal deine Menschlichkeit wieder her, gerade in Durchgang 1 hat man ja nicht so übermäßig viele Menschenbilder zur Verfügung).

Den hab ich schon komplett leergeräumt :feier:

Das mit dem respawn-cap ist imo Fluch und Segen zugleich, vor manchen Bossfights wars echt praktisch den Weg freizuräumen, allerdings waren das auch oft genau die besten Farmspots

Glaub ich hab insgesamt zu wenig "PVP" gemacht bisher und viel zu viel gefarmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wichtig ist halt, dast nie viele Seelen durch Sterben verlierst, das wär dann schon ziemlich oasch. Ich bin in NG+ zwischendurch mit über 1 Million Seelen herumgelaufen. :D

Wennst eh schon ein paar Gebiete leergeräumt hast, müsstest ja eh genug Seelen schon gesammelt haben, woran scheiterts denn im Eisenschloss, Boss oder normale Gegner? Den Schmelzer-Dämon kannst ja mal überspringen, der ist zu dem Zeitpunkt des Spiels schon sehr schwer, dafür ist der richtige Boss von dem Gebiet eigentlich ziemlich einfach.

Und wie ist denn deine Skillung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wichtig ist halt, dast nie viele Seelen durch Sterben verlierst, das wär dann schon ziemlich oasch. Ich bin in NG+ zwischendurch mit über 1 Million Seelen herumgelaufen. :D

Wennst eh schon ein paar Gebiete leergeräumt hast, müsstest ja eh genug Seelen schon gesammelt haben, woran scheiterts denn im Eisenschloss, Boss oder normale Gegner? Den Schmelzer-Dämon kannst ja mal überspringen, der ist zu dem Zeitpunkt des Spiels schon sehr schwer, dafür ist der richtige Boss von dem Gebiet eigentlich ziemlich einfach.

Und wie ist denn deine Skillung?

Den Schmelzer hab ich schon down, den Verfolger der dann wieder spawnt krieg ich nicht down ... da mach ich einfach viel zu wenig damg.

Den Rest hab ich da auch schon clear, aber die dicken Typen mit den Keulen machen mich wahnsinnig ... noch dazu die Bogenschützen.

Besonders ekelig sind die dicken in dem engen Gang nach der Nebelwand.

Atm hab bin ich auf LVL107 str hab ich auf 40 / dex auf 28 den rest halt schön auf vitality, stamina verteilt.

Muss man dieses Dull Amber eigentlich immer wieder finden? HAb jetzt mal die Waffe verzaubern lassen bei McDuff und als ich neulich wieder hin wollte, wollte der fette Sack wieder ein Dull Amber :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hmm. Grad der Verfolger ist eigentlich recht simpel, weil man seinen Attacken leicht ausweichen und dann selbst 1-2 Schläge reinbekommen kann.

Die dicken Typen sind auch easy: Hinrennen, ein Schlag, zurückrollen, ein Schlag, zurückrollen, usw.

Dull Amber sollte für diesen Playthrough eigentlich bleiben, hab da auch keien Probleme damit gehabt.

Adaptability (Anpassungsfähigkeit oder so glaub ich in Deutsch) würd ich aufleveln, macht das ausweichen um einiges einfacher.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hmm. Grad der Verfolger ist eigentlich recht simpel, weil man seinen Attacken leicht ausweichen und dann selbst 1-2 Schläge reinbekommen kann.

Die dicken Typen sind auch easy: Hinrennen, ein Schlag, zurückrollen, ein Schlag, zurückrollen, usw.

Dull Amber sollte für diesen Playthrough eigentlich bleiben, hab da auch keien Probleme damit gehabt.

Adaptability (Anpassungsfähigkeit oder so glaub ich in Deutsch) würd ich aufleveln, macht das ausweichen um einiges einfacher.

Beim ersten Mal war er es auch, aber der spawnt jetzt beim 2ten mal an der Stelle wo der Schmelzer Bossfight war und ich mach dem absolut keinen Schaden ... hab den gefühlte 20x getroffen und vielleicht 1/5 Energie abgezogen :(

Hmm dann is da wohl was verbuggt bei mir ... das Dull Amber will er jetzt plötzlich wieder, an der Stelle wo ichs gefunden hab ists aber bereits weg :/

Werd wirklich mal was in Adapability packen ... thx für den Tipp.

Was is eigentlich mit Belastung? bringt das irgendwas? ich mein ich bin immer im hohen 80% Bereich und das Rollen is somit schon ziemlich zach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Belastung bestimmt, wieviel Ausrüstung du tragen kannst. Mit einem hohen Wert kannst du dich trotz schwerer Ausrüstung flink bewegen, ziemlich praktisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Beim ersten Mal war er es auch, aber der spawnt jetzt beim 2ten mal an der Stelle wo der Schmelzer Bossfight war und ich mach dem absolut keinen Schaden ... hab den gefühlte 20x getroffen und vielleicht 1/5 Energie abgezogen :(

Hmm dann is da wohl was verbuggt bei mir ... das Dull Amber will er jetzt plötzlich wieder, an der Stelle wo ichs gefunden hab ists aber bereits weg :/

Werd wirklich mal was in Adapability packen ... thx für den Tipp.

Was is eigentlich mit Belastung? bringt das irgendwas? ich mein ich bin immer im hohen 80% Bereich und das Rollen is somit schon ziemlich zach

Hm komisch, ich hab den dort nach dem Schmelzer auch gleich leicht down bekommen.

Das ist natürlich oasch, keine Ahnung was man da machen kann.

Wichtig ist halt bei der Belastung, dast unter 70% bleibst, damitst keinen Fat Roll hast. Sollte aber mit ein paar Punkten in Belastung, sowie Drachenring und Ring des Soldaten kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hm komisch, ich hab den dort nach dem Schmelzer auch gleich leicht down bekommen.

Das ist natürlich oasch, keine Ahnung was man da machen kann.

Wichtig ist halt bei der Belastung, dast unter 70% bleibst, damitst keinen Fat Roll hast. Sollte aber mit ein paar Punkten in Belastung, sowie Drachenring und Ring des Soldaten kein Problem sein.

Der Fat Roll is atm glaub ich mein Hauptproblem ... komm nichtmal gscheit unter 80% trotz Ring.

Hab aber eigentlich nix besonderses an ... das Armor Set das man nachm Pursuer findet und das Sword halt - hab nichtmal den Helm zum Set um ein paar Pts zu sparen :D

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich würd prinzipiell auf leichtere Rüstung umsteigen, und probieren mehr durch Rollen auszuweichen, als zu blocken oder sonst was. Geht dann oft um einiges leichter, wennst das mal drauf hast. ;)

Hab ich im ersten Teil gemacht und mich in den Passagen wo man wenig Platz hatte grün und blau geärgert :feier:

Gesten mal bis zu diesem LavaBoss (erinnert ein wenig an Diablo1 bzw- Ragnaros aus WOW :feier:) durchgeboxt ... den werd ich wohl heut dann legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Der ist eigentlich sehr easy, den solltest in ein paar Versuchen locker down haben. :D

Machst eigentlich die Lucatiel- und die Benhart-Quest?

Lucatiel hab ich bis zum Schmelzer gemacht, da vergessen zu summonen

JUgo hab ich nicht gemacht da ich anfangs nur einen Zweig hatte und den hab ich für Straid verwendet.

Bringt das jetzt noch was wenn ich den starte? Den muss man ja auch bei diversen BossBattles spawnen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die kannst beide bei 4 Boss Battles spawnen, wennst sie bei mind. bei 3 beschwörst, und sie die Kämpfe auch überleben, bekommst am Ende von ihnen ihr Rüstungsset und die Waffe. Also beide einzeln.

Sie beim Schmelzer am Leben zu halten ist wirklich sehr schwer, aber bei den anderen 3 Location gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag