SKN St.Pölten - SV Mattersburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

naja es war halt wieder 1 punkt,der wirklich nicht viel weiter hilft.

das spielerische element ist noch immer nicht wirklich zu sehen,was ich mir eigntlich unter vastic schon erwartet habe.

die abwehr mit rath ist bei jedem Standard ein Unsicherheitsfaktor,daher auch die beiden Gegentore......

röcher und klemen harmonieren sehr gut.,auch die tore mit schnellen sehenswerten Aktionen erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das spielerische element ist noch immer nicht wirklich zu sehen,was ich mir eigntlich unter vastic schon erwartet habe.

Ich muss gestehen ich bin noch immer hin und her gerissen...

Auf der einen Seite noch kein Heimspiel gewonnen, auf der anderen Seite sind wir noch ungeschlagen.

Weiters tu ich mir schwer jetzt schon eine Beurteilung abzugeben.

Wieso?

1) Die Spieler hatten jetzt zum Teil über 5 Jahre Zeit ein Unsystem zu lernen. Die kurze Zeit vom Tatar war da sicher zu wenig um da nachhaltig etwas zu ändern.

2) wie lange hat selbst Salzburg gebraucht um das System so umzusetzen? die sind nach etwa der selben Vorlaufzeit an Düdelingen gescheitert, und wo sind sie jetzt?

3) wär's natürlich schön mal signifikante Fortschritte zu sehen, aber zur Zeit sind's noch kleine schritte wie z.b. nach einen Rückstand nicht komplett zu zerfallen....

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.