Recommended Posts

se one and only

In einer Minute geht´s los - strengt´s euch an Burschen. :nervoes:

Die Aufstellung:

Goriupp

Papac

Kogler - Prawda

Zafarin - Kabat - Hota - Kozelsky - Höller

Maric - Bubalo

Edited by Vafluacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

se one and only

Knapp 20 Minuten gespielt, scheint ja eine ziemlich miese Partie zu sein. Größte Chance bisher hatte Kozelsky, der aber an Arzberger gescheitert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

se one and only

1-0 Salzburg :nein:

Suazo trifft in der 34. Minute genau ins Kreuzeck. :angry:

Edited by Vafluacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

se one and only

Und Pause. Nach dem Rückstand sind die Jungs anscheinend aufgewacht, rausgekommen ist dabei aber halt auch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

se one and only

Und die nächste Großchance, Arzberger kann Hotas Kopfball aber irgendwie abwehren.

WAAAAAHH DAS GIBTS JA NICHT, HAUTS DEN SCHEISS-BALL ENDLICH REIN!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

se one and only

64. Minute, gelb-rot für Kabat wegen Unsportlichkeit. Super Magic, dümmer geht´s nicht mehr... :mad:

Edited by Vafluacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

se one and only

Und damit sich´s auszahlt noch das 0-3 in der Nachspielzeit - gratuliert wird! :knife:

Den Treffer hat Schriebl erzielt und jetzt haben wir´s Gott sei Dank hinter uns.

Edited by Vafluacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.