naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt So, 23.03.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt1,05 - 8,00 - 15,00_____________________________________________________________________________________ ...ich befürchte, wir werden nicht umhinkommen, nach dem spiel dem neuen meister huldigen zu dürfen. von mehr auszugehen, wäre voll sehr frivol - wenngleich wunder immer wieder mal passieren können. theoretisch halt. vielleicht sind die bullen nach einem möglichen aufstieg in der EL ja noch voll fett von der siegesfeier...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Herbe niederlage!! Dort simma auf jede Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 ...super, nach dem 1:2 gegen den fc basel sind die bullen auch nocht verärgert/gereizt - d.h. die aussichten sind kaum besser geworden. allerdings, nicht auzuschließen ist, dass die grödiger am samstag bereits in ried nicht gewinnen, dann wären die salzburger schon meister, bevor am sonntag angepfiffen wird. wer weiß, vielleicht saufen sich die bullen dann ja die birne weg und sind am sonntag vollkommen hackedicht... nicht falsch verstehen, ich glaube schon, dass wir eine ganz gute mannschaft haben, aber gegen die salzburger müssen eben ein paar faktoren zusammenpassen - wütender siegeswille bei den salzburgern spricht gegen uns, feierstimmung nach der fixierung des meistertitels wiederum eher für uns...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Fanlokal ab 15:00 geöffnet. Für alle die das Leid mit gleichgesinnten teilen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 ach du meine güte! wann haben wir in salzburg schon mal soo viele chancen gehabt, echte jetzt, nicht irgendwelche weicheier-schüsse...:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 okay, 0:5 klingt hart und schaut auch übel aus - aber ich kann den burschen nicht so recht böse sein! in der ersten hälfte war es eigentlich eine echt engagiertes und mutiges auftreten der blau-weißen, dreimal praktisch ein eins-gegen-eins mit bullen-gulacsi zu erreichen, das wäre an und für sich schon sehr positiv, wenn die chancen dann nicht verjuxt worden wären (da zähl ich pichlmanns chance auch dazu, der ist gescheitert, bevor das mit dem abseits klar war). da hätt ich salzburg gerne gesehen, wenn wir in führung gegangen wären oder gleich auf 1:1 ausgeglichen hätten. so gut waren wir dann mMn in der zweiten hälfte halt nimmer, wenngleich der Anschlusstreffer schon auch immer drinnen (und auch nicht unverdient) gewesen wäre - aber auch in Sachen Effizienz sieht man halt, wer der überlegene meister ist und wer gegen den abstieg spielt. wobei: dass man den ellenbogencheck von alan gegen mimm aber überhaupt nicht sieht oder gar sanktioniert, das geht mir nicht ganz ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts