6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2014 Sehr abgeklärt und schonend gewonnen, super. Seeger muss aufpassen, dass er nicht von Dorta verdrängt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. März 2014 Gegen die Austria zu meinen, es ist eh nicht so wichtig: Bullshit. Erstens: Es ist die Austria, verlieren ist da prinzipiell verboten, Punkt. Zweitens: Abgesehen von Kapfenberg sind die unsere ersten Verfolger. Verlieren ist da prinzipiell verboten, Punkt. Abseits davon: Schön zu sehen, wie sich grad alles in unsere Richtung entwickelt, Leistung hin oder her. Weiter so. @ G-S-I Du hast meinen Post falsch verstanden Ich meinte nur wir müssen nicht volles Risiko gehen oder bedingungslos anrennen Altach kann mit einem Punkt ganz gut leben die Luschis weniger Wenn’s drei Punkte werden um so erfreulicher „wäre mir auch lieber“ Aber ich glaube wir werden das Kind schon schaukeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 Sehr abgeklärt und schonend gewonnen, super. Seeger muss aufpassen, dass er nicht von Dorta verdrängt wird also wenn es nach mir ginge, hätte dorta den seeger schon lange verdränt. wäre auch mal ein interessanter versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts