John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. März 2014 25. Spieltag Freitag 14.03.2014, 20:30 Uhr FC Augsburg : FC Schalke 04 Samstag 15.03.2014, 15:30 Uhr Werder Bremen : VfB Stuttgart Hertha BSC : Hannover 96 Borussia Dortmund : Borussia Mönchengladbach 1899 Hoffenheim : 1. FSV Mainz 05 Eintracht Braunschweig : VfL Wolfsburg 15.03.2014, 18:30 Uhr Bayern München : Bayer 04 Leverkusen Sonntag 16.03.2014, 15:30 Uhr Hamburger SV : 1. FC Nürnberg 16.03.2014, 17:30 Uhr Eintracht Frankfurt : SC Freiburg Sperren Vedad Ibisevic VfB Stuttgart Christian Träsch VfL Wolfsburg Carlos Zambrano Eintracht Frankfurt Sven Schipplock 1899 Hoffenheim Henrich Mchitarjan Borussia Dortmund Tabelle 1.-----Bayern München-------------68 2.-----Borussia Dortmund----------48 3.-----Bayer 04 Leverkusen--------44 4.-----FC Schalke 04--------------44 5.-----VfL Wolfsburg--------------39 6.-----FC Augsburg----------------38 7.-----1. FSV Mainz 05------------38 8.-----Borussia Mönchengladbach---36 9.-----Hertha BSC-----------------36 10.----1899 Hoffenheim------------29 11.----Werder Bremen--------------28 12.----Hannover 96----------------26 13.----Eintracht Frankfurt--------26 14.----1. FC Nürnberg-------------23 15.----VfB Stuttgart--------------20 16.----Hamburger SV---------------20 17.----SC Freiburg----------------19 18.----Eintracht Braunschweig-----17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Bremen-Stuttgart & Hamburg-Nürnberg für mich die interessantesten Duelle an diesem Spieltag. Bin schon auf den VfB unter Stevens gespannt. Ich glaube irgendwie nicht, dass er den Turnaround schafft. Hoffentlich wird die Konferenz/Sport1FM die 1 Stunde die ich morgen hören kann, wieder so lustig wie letzte Woche . Mittlerweile freu ich mich aufs Buli-Radio hören am Wochenende mehr, als auf die Spiele meiner Mannschaft im Stadion, was ja eigentlich nicht sein sollte bearbeitet 14. März 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 Bremen-Stuttgart & Hamburg-Nürnberg für mich die interessantesten Duelle an diesem Spieltag. Bin schon auf den VfB unter Stevens gespannt. Ich glaube irgendwie nicht, dass er den Turnaround schafft. Hoffentlich wird die Konferenz/Sport1FM die 1 Stunde die ich morgen hören kann, wieder so lustig wie letzte Woche . Mittlerweile freu ich mich aufs Buli-Radio hören am Wochenende mehr, als auf die Spiele meiner Mannschaft im Stadion, was ja eigentlich nicht sein sollte wenn wir jetzt auch das 2. Abstiegsduellverlieren wird´s echt wieder eng... @Konferenz: da fallen auch mehr Tore als im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. März 2014 @Konferenz: da fallen auch mehr Tore als im Stadion Bei Rapid-Ried mit Sicherheit . So wie sich Nürnberg im Frühjahr bis jetzt präsentiert hat, glaube ich nicht, dass ihr viel mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Der katastrophale Herbst ist schuld, dass ihr da unten drin seid. Wenn ihr da schon gespielt hättet, wie im Frühjahr würdet ihr euch eher an den Top 10 orientieren . Bremen kann mit einem Sieg morgen auch einen großen Grundstein für den Klassenerhalt legen. Der Abstiegskampf ist unglaublich schwer einzuschätzen. Und ich glaube der wird auch erst am 34. Spieltag entschieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 gegen einen Werder-Sieg hab ich im Gegensatz zur letzten Woche dieses mal auch überhaupt nix einzuwenden Schalke grad mit dem Ausgleich. Möcht mal wissen, wo die stehen würden, wenn Huntelaar die Saison über fit gewesen wär. Schon beeindruckende Qualitätssteigerung seitdem er wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 und schon wieder Huntelaar - spiel gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. März 2014 Salihovic vergibt... Kommt auch nicht oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. März 2014 Und gleich ein Elfer verschossen in Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 momentan dürft die elferquote in der liga < 50% sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. März 2014 1:0 Gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. März 2014 Endlich mal ein Tor - war bis auf den Elfer recht fad die Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. März 2014 Braunschweig auch hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 ja, sehr torarm heute saisontief bis jetzt waren 4 tore zur halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. März 2014 Krass der Ausrutscher vom Hoffeneheimspieler auf den Sky Angestellten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2014 Beck nicht mal gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts