[Bilder] Calcio Padova Primavera - FC Internazionale Milano Primavera

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das alte Padua-Stadion... Da erinnere ich mich gleich an die RAI-Zusammenfassungen der Serie A Anfang der 90er und im Mittelpunkt war meistens der US-Ami Alexis Lalas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

padova ist auch eine super stadt. ich mag den verspielten prato-platz (prato della valle oder so) und die giotto-fresken in der arenakapelle...

Eine wirklich nette Stadt. Der Prato della Valle war einer von vier Innenstadtplätzen, an denen ich an diesem Samstag vorbeigekommen bin, wo Märkte abgehalten wurden. Die Giotto-Fresken hatten in meinem Zeitkorsett keinen Platz bzw. wollte ich lieber diverse Stadien abklappern.

bruckissammelsurium

DSC04460.jpgDSC04001.jpg

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wirklich nette Stadt. Der Prato della Valle war einer von vier Innenstadtplätzen, an denen ich an diesem Samstag vorbeigekommen bin, wo Märkte abgehalten wurden. Die Giotto-Fresken hatten in meinem Zeitkorsett keinen Platz bzw. wollte ich lieber diverse Stadien abklappern.

bruckissammelsurium

DSC04460.jpgDSC04001.jpg

vom prato ist's eh nicht weit ins stadion. vermutlich hast du den platz am weg mitgenommen...

schade, dass du die fresken nicht geschafft hat. die sind wirklich sehenswert. man braucht ohnehin immer einen guten grund wiederzukommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag