Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 Das alte Padua-Stadion... Da erinnere ich mich gleich an die RAI-Zusammenfassungen der Serie A Anfang der 90er und im Mittelpunkt war meistens der US-Ami Alexis Lalas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 12. März 2014 Ich find dieses Stadion so richtig geil! Tolle Fotos übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Ich find dieses Stadion so richtig geil! Tolle Fotos übrigens Danke. Ja, dort lacht das Herz eines Freunds alter Stadien schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 padova ist auch eine super stadt. ich mag den verspielten prato-platz (prato della valle oder so) und die giotto-fresken in der arenakapelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) padova ist auch eine super stadt. ich mag den verspielten prato-platz (prato della valle oder so) und die giotto-fresken in der arenakapelle... Eine wirklich nette Stadt. Der Prato della Valle war einer von vier Innenstadtplätzen, an denen ich an diesem Samstag vorbeigekommen bin, wo Märkte abgehalten wurden. Die Giotto-Fresken hatten in meinem Zeitkorsett keinen Platz bzw. wollte ich lieber diverse Stadien abklappern. bruckissammelsurium bearbeitet 13. März 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Eine wirklich nette Stadt. Der Prato della Valle war einer von vier Innenstadtplätzen, an denen ich an diesem Samstag vorbeigekommen bin, wo Märkte abgehalten wurden. Die Giotto-Fresken hatten in meinem Zeitkorsett keinen Platz bzw. wollte ich lieber diverse Stadien abklappern. bruckissammelsurium vom prato ist's eh nicht weit ins stadion. vermutlich hast du den platz am weg mitgenommen... schade, dass du die fresken nicht geschafft hat. die sind wirklich sehenswert. man braucht ohnehin immer einen guten grund wiederzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts