eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2014 der vertrag von glänzer wird ja nicht verlängert oder? und jörgl geht auch weg! das heißt natürlich dass man sich nach ersatz umsehen muss. mir würde da spontan samuel radlinger einfallen, würde mir gut gefallen ihn ein jahr von hannover auszuleihen, vor allem weil ich mir gut vorstellen könnte, dass hannover eine großen teil des gehalts weiterbezahlen würde. als dritten goalie würde ich reschl von den amateuren hochziehen, der dort seit jahren konstant passable leistungen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2014 ...wir waren zwar mal ganz gut mit hannover, aber das ist wohl unrealistisch - bzw. wird sich der radlinger bei uns wohl nur mit einem zugesicherten einser-leiberl zufriedengeben und das hätte sich vollnhofer keinesfalls verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2014 lt.Transfermarkt at. sind 2 Hartberg-Spieler (Ranftl u.Kröpfl) und der neue Co-Trainer ( Ilzner) neu beim SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2014 Kröpfl ist ein guter Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2014 schade dass hlinka gehen muss :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2014 dober und sadovic von st.pölten wären zu haben, des weitern soll sich der fc pröll um unseren thomas pichlmann bemühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2014 ich glaub, mit dem sadovic haben einige unserer verantwortlichen ein problem aus der zeit, als er zum ende der stronach-ära seinen vertrag nicht verlängern wollte - schon damals wollte sado ja angeblich einige monate später, als er dann doch nichts besseres gefunden hatte, doch noch bei uns unterschlupf finden. ich glaub, alex gruber hat dem dann eine absage erteilt... was den dober anbelangt, denke ich, dass das thema mit der verpflichtung von reini ranftl von hartberg, auch wenn der sc das selbst noch nicht bekannt gegeben hat, eher vom tisch sein dürfte... beim pichlmann würde ich schwer hoffen, dass das nur eine ente ist - denn auch wenn er seit November nicht mehr getroffen hatte, unser topgoalgetter ist aer allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2014 Pichlmann hat vertrag. Würde einiges kosten. Ich glaube auch dass pichlmann die karriere in neustadt beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2014 Pichlmann hat vertrag. Würde einiges kosten. Ich glaube auch dass pichlmann die karriere in neustadt beendet. dein wort in des fussballgottes ohr ;-) würd ich mir echt wünschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2014 Ein Wechsel vom Pichlmann wär nicht nachvollziehbar. Auch die Europa League Quali wär kaum ein Argument, die steigen in der 2. Qualirunde ein und danach wars es dann eh wieder für St. Pölten. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass die tief genug in die Tasche greifen können um ihn rauszukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2014 In der nächsten zeit werden wir wohl paar neuzugànge pràsentieren. Werden die wieder aus der regionalliga sein oder sogar noch von weiter unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2014 Mir is schon klar dass vom Budget her keine großen Sprünge möglich sind, aber müssten durch den Hlinka Abgang nicht doch einige Mittel frei werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2014 eghervba von würmla wär vl a option, tazemeta kam damals ebenfalls aus der landesliga zu ich glaube schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2014 lt laola1 ist der lask an fröschl dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2014 Naja der will ja zurück nach Oberösterreich Aber schade meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts