Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. April 2014 Es liegt bei schöpf auch nicht an sein können, für einen neuen vertrag ist er leider zu verletzungsanfällig, auch schon die letzten jahre. Wirtschaftliche gedanke eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2014 eh! ein zwei top-spieler, die vielleicht verletzungsanfällig sind, kann ein jeder klub mitziehen - in der hoffnung auf positives, wenn sie mal fit sind. aber gerade in dem bereich haben wir eh schon auch andere kandidatenich persönlich würde auch die person des trainers hinterfragen, wenn das nicht ausgerechnet vier wochen nach der vertragsverlängerung völlig jenseitig wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2014 eh! ein zwei top-spieler, die vielleicht verletzungsanfällig sind, kann ein jeder klub mitziehen - in der hoffnung auf positives, wenn sie mal fit sind. aber gerade in dem bereich haben wir eh schon auch andere kandidatenich persönlich würde auch die person des trainers hinterfragen, wenn das nicht ausgerechnet vier wochen nach der vertragsverlängerung völlig jenseitig wäre... Warum willst du pfeifenberger hinterfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. April 2014 Siehe die letzten 7 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Siehe die letzten 7 runden die frage is schon legitim, doch wer soll folgen bearbeitet 22. April 2014 von Wurstsemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2014 also bis auf die phase zu beginn der frühjahrssaison seh ich zu viel bergauf, bergab in der leistungsentfaltung - das ständig gebrachte argument von wegen der jugend des teams seh ich nicht unbedingt greifen, liegt doch der altersschnit des kaders doch gleich hinter dem WAC auf der methusalem-seite der Bundesliga. und abgesehen von hlinka sind unsere alten eigentlich auch sehr oft dabei, also nicht einfach nur karteileichen: vollnhofer, mimm, säumel, pichlmann, rauter. ist ja nichts dagegen einzuwenden, aber so wenig gerüst für unsere jungen ist da auch wieder nicht da... hinzu kommt, dass sich die abwehr rapide verschlechtert hat, 60 Gegentreffer haben wir in der Vorsaison kassiert und jetzt, drei runden vor schluss der saison 2013/14 sind es schon 78. und nein, auch andere haben gegen salzburg gespielt... sicher: dass heimo die burschen auch nach niederschlägen immer wieder aufrichten kann, das zeugt auch von einer qualität, aber das, befürchte ich, ist eine qualität, die sich irgendwann abgenutzt haben wird (und hoffentlich noch nicht hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2014 Ich denke dass Heimo nach wie vor ein guter Trainer, der vor allem ein schlauer taktikfuchs und Motivatior ist, ansonsten wären wir bis vor 7 Runden nicht so überraschend gut dagestanden und genausowenig wie vorher alles supergut war ist jetzt alles megaschlecht! Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2014 ...ich persönlich würd's eh auch gar nicht an den vergangenen sieben spielen festmachen. ich hab heimo auch vorher schon nie als supergut angesehen oder das so kommuniziert, und natürlich ist auch nicht alles schlecht. die kritk, die ich im letzten posting angeführt habe, betrifft eh die meiste zeit seines engagements hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2014 ...ich persönlich würd's eh auch gar nicht an den vergangenen sieben spielen festmachen. ich hab heimo auch vorher schon nie als supergut angesehen oder das so kommuniziert, und natürlich ist auch nicht alles schlecht. die kritk, die ich im letzten posting angeführt habe, betrifft eh die meiste zeit seines engagements hier... Ok, alles klar, hab ich falsch aufgefasst! Trotzdem bin ich der Meinung dass er die Mannschaft nächstes Jahr stabilisieren wird, platz 5 ist im Idealfall drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2014 Lt. Krone schaut unser Kader in der nächsten Saison folgendermaßen aus: Vollnhofer, Sereinig, Stangl, Mally, Angeler, Koch, Säumel, Pollhammer, Rauter und Pichlmann haben ohnehin über die Saison hinaus Vertrag. Bei Mimm und Dobras wird die Option gezogen. Freitag soll bleiben, jedoch mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag. Schöpf und Fröschl erhalten ebenfalls ein Angebot Siebenhandl, Terzic und Rottensteiner müssen gehen, vor allem bei Terzic find ich es sehr schade, ich kann aber die wirtschaftliche Ansicht des Vereins diesbezüglich verstehen. Hlinka müsste gewaltige Abstriche machen um bleiben zu dürfen. Rakowitz, Wallner, Berger und Glänzer erhalten vorläufig keine Angebote, sie kommen aber in einen Pool mit möglichen Neuzugängen und könnten dann vl doch bleiben. Mmn klingt das alles sehr vernünftig und somit ist auch klar, dass der Stamm gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 25. April 2014 Maderner geht oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Naja hat ja fast gepasst mit den namen die ich gepostet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2014 Maderner geht oder was? von maderner weiß ich nix näheres, aber ich hoffe er bleibt is mmn ein riesen talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 25. April 2014 Hat aber glaub ich noch keiner entdeckt, das er ein Talent ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2014 ...der ist gerade mal 18 und hat noch kaum in der ersten gespielt - wieso willst du ihn da schon abschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts