Manmad69 Teamspieler Geschrieben 4. August 2014 Das wAr der Eintrag vom Freitag vom O'Brien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2014 Das wAr der Eintrag vom Freitag vom O'Brien stimmt, hat mir mein fb einen streich gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. August 2014 Dass man niemand gestandenen geholt hat für die iv versteh ich nicht. Die meisten tore bekommen, jetzt schon wieder 12, klar ersichtlich wo die grösste schwachstelle ist. Deutschmann ist ok, aber nicht der abwehrchef. Hier hat man klar versagt in der transferpolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 5. August 2014 Ja wahrscheinlich hat man gedacht wenn man soviele Offensive hat kann man ruhig 90 Tore bekommen wenn man eh 140 macht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 5. August 2014 Der Rotpuller wär auch noch auf Vereinssuche, oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. August 2014 Ja das wäre so einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2014 Ja das wäre so einer wird wsl zu teuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2014 Bin mal gespannt ,falls wir wieder verlieren sollten ,ab wann es eine Trainerfrage geben wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2014 die trainerfrage wird sich nicht stellen - ich gehe jede wette, dass heimo so oder so bis zu saisonende bleibt, wenn er nicht selbst grad die lust verlieren sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 10. August 2014 Habe gerade auf Sky Sport gelesen Maderner zu Hartberg weil er im Kader keine Chance hat. Ist der wirklich um soviel schlechter als ein pichlmann oder Tieber ? Warum hat man ihn dann als Talent und U19 Nationalspieler geholt? Und warum hat man ihn dann im Sommer nicht nach Sankt Pölten gehen lassen als die ihn wollten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2014 Habe gerade auf Sky Sport gelesen Maderner zu Hartberg weil er im Kader keine Chance hat.Ist der wirklich um soviel schlechter als ein pichlmann oder Tieber ?Warum hat man ihn dann als Talent und U19 Nationalspieler geholt?Und warum hat man ihn dann im Sommer nicht nach Sankt Pölten gehen lassen als die ihn wollten ? find ich jetzt von der idee her gar nicht so blöd, hätte sicher seine einsätze bekommen, aber er kann sich bei hartberg sicher besser entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 11. August 2014 find ich jetzt von der idee her gar nicht so blöd, hätte sicher seine einsätze bekommen, aber er kann sich bei hartberg sicher besser entwickeln Das war nicht die Frage Die Sache ist zweifelsfrei super, nur das wusste man doch vor Anfang der Saison schon. Also warum erst jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2014 Das war nicht die Frage Die Sache ist zweifelsfrei super, nur das wusste man doch vor Anfang der Saison schon. Also warum erst jetzt ? nun ja, zu st.pölten hätt ich ihn auch nicht gegeben, dort hätte er mit noel und segovia zu große konkurrenz, bei hartberg wird er sich gegen unseren ex-sturmriesen friese wsl recht bald durchsetzen. höchstwahrscheinlich hätte man ihn gern auch schon früher verliehen, nur dürfte seit dem angebot vom fc pröll kein zweites mehr eingegangen sein, bis sich jetzt eben hartberg gemeldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 23. August 2014 Pichlmann evtl zurück nach Italien... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/pichlmann-wieder-nach-italien/page/92409-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2014 Pichlmann evtl zurück nach Italien... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/pichlmann-wieder-nach-italien/page/92409-32-48-48--7.html omg, bitte nicht :-O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts