Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Ein Farbiger wäre wieder mal cool bei uns, lange is her sls der Kapta Mudimula bei uns zauberte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2014 Ein Farbiger wäre wieder mal cool bei uns, lange is her sls der Kapta Mudimula bei uns zauberte eric akoto xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2014 Ein Farbiger wäre wieder mal cool bei uns, lange is her sls der Kapta Mudimula bei uns zauberte George Datoru xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2014 jetzt geht da rako zu ritzing und jetzt sinds insolvent... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 1. August 2014 kein Wunder dass der Verein insolvent is, wenn man bedenkt was dort für Leut die Fäden ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2014 http://www.scwn.at/der-scwn-verpflichtet-amerikanischen-mittelfeldspieler-conor-obrien-news-1735 damit es auch hier im forum steht - wir haben einen nachfolger für den jetzt in innsbruck agierenden spieler, dessen namen ich nicht mehr nennen will: conor o'brien! ich geb's zwar offen zu, dass ich ihn bisher nicht kannte, aber von den diversen einträgen auf transfermarkt.at usw. her, würd ich sagen, dass das kein schlechter sein muss.. herzlich willkommen, conor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. August 2014 Hoffentlich bringt er die us mentalität mit, unbekümmert, ehrgeiz und spass am spiel. Lass ma uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2014 stimmt, die mentalität wäre sozusagen das i-tüpfelchen - und wenn er gemäß seinem namen auch noch ein bisschen irisches blut in sich hat, dann hält er uns womöglich alleine in der liga ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 1. August 2014 Bin sehr überrascht, aber im positiven Sinne. War mir bisher zwar nicht bekannt, aber ich hoffe das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. August 2014 Kann aber noch dauern bis er die arbeitserlaubnis bekommt. Kann sich über wochen ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2014 Also ich denke dass er uns sicher weiterhelfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2014 hat lt transfermarkt.at einen marktwert von 750 tsd! na bumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2014 lt facebookseite des sc wird noch heute ein weiterer neuzugang präsentiert! ich persönlich rechne mit einer überraschung ala säumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 3. August 2014 lt facebookseite des sc wird noch heute ein weiterer neuzugang präsentiert! ich persönlich rechne mit einer überraschung ala säumel wo hast du das glesn?? Ich hab nur was von einer neuverpflichtung der Damen gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2014 wo hast du das glesn?? Ich hab nur was von einer neuverpflichtung der Damen gsehn. http://www.scwn.at/der-sc-wiener-neustadt-steht-vor-einer-weiteren-verpflichtung!-news-1733 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts