Tom. Gobbo Geschrieben 11. März 2014 Finds seltsam, dass hier so gelacht wird.Bei 27 Punkten Rückstand der Viola auf uns von einem Team auf Augenhöhe zu sprechen, ist einfach etwas sonderbar. Wenn du gemeint hast 'in den bisherigen direkten Begegnungen auf Augenhöhe', dann kann man dir mit Abstrichen recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 Der Sturm in Bestbesetzung ist mMn der beste der Liga...Noch besser als der von Milan? Bist du dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. März 2014 Finds seltsam, dass hier so gelacht wird. Wer hat denn Juve bis dato als einziges geschlagen und doppelt gefordert. Wenn bei Juve Vidal und Tevez ausfallen schau ich mir an wie lange sie so dominant sein werden. Der größte Unterschied ist die Bank. Die erste Elf von der Fiorentina ist mMn nicht viel schlechter als Juventus. Der Sturm in Bestbesetzung ist mMn der beste der Liga... Ned bös sein, aber was erwartest du dir? Soll ich denn wirklich die Aussage ernst nehmen? Weil Sie Juve 1x geschlagen haben? Die Verteidigung hatte von Juve da einen ziemlichen Orsch-Tag ,... was jetzt keine Entschuldigung sein soll, aber von Augenhöhe zu sprechen ... bei dem Punkteabstand ... ist schon sehr eigenartig. Und die erste Elf ist trotzdem schlechter, fängt beim Tormann an und hört beim Stürmer auf. Da gibt's nicht wirklich was dran zu rütteln. Ich kann mich daran erinnern, dass Lazio Juve letztes Jahr im Cup eliminiert hat. War jetzt Lazio in der Saison auf Augenhöhe? In diesem einen Duell (welches sogar aus 2 Spielen bestand) ... ja, da waren wir es. Aber doch nicht gleich generell gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2014 Ich rede vom direkten Vergleich. Die Fiorentina ist eines der wenigen Teams, die die spielerischen und physischen Mittel gegen Juve haben. Um ligaintern gleichauf zu sein, bräuchten sie eine echte Bank. Die ist ja quasi derzeit nicht vorhanden... @axl_ Scherzkeks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts