DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 Diese Durchhalteparolen mancher Spieler betreffend Meisterschaft nach jeder Unleistung hab ich schon so satt! So wird das auch am Mittwoch gegen City noch verspielt werden. Vl. wäre ein dritter Platz, ein Aus in der CL, und ein einhergehendes reinigendes Gewitter (ähnlich wie 2008) mal ganz förderlich. Wenn Martino's Ideen (falls er welche hat!) nicht umgesetzt werden können und die Saison titellos zu Ende geht, muss das eigentlich ein Misstrauensvotum für Bartomeu im Juni geben. War ja 2008 unter Laporta auch so. ist irgendwie bitter bzw wieder auch nicht, sondern erfreulich für den österreichischen Fußball, aber im Moment seh ich mir lieber ein Fußballspiel von Salzburg an, als diesen "sch..kick" von barca.wenn nächste Saison wieder ein Offensivspieler gekauft wird, dann muss man sich fragen, ob da alle noch ganz knusper sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts