cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Stürmische Weihnacht SK Puntigamer Sturm Graz vier Tage live in der Shoppingcity Seiersberg. Von 4. bis 8. Dezember: Autogramme, Aktionen, Tickets - und die Sturm-Familie hautnah! Ein Pflichttermin für alle Sturm-Fans! Von 4. bis 8. Dezember präsentiert sich die Shoppingcity Seiersberg in Schwarz-Weiß! Der SK Puntigamer Sturm Graz ist in der Einkaufsmeile vier Tage lang zu Gast. Mit allen seinen Stars, mit Trainer Mischa Petrovic, Manager Heinz Schilcher und Präsident Hannes Kartnig. Auf die Besucher wartet eine TOTO-Schusswand mit Sofortgewinnen, ein "Krone"-Gaberl-Wettbewerb, Top-Angebote aus dem Fanshop, Tickets für den T-Mobile-Hallencup, Wettgutscheine von Admiral und ein Gastro-Erlebnis, gestaltet von Roodyz, Eggenbergs In-Treff. Der Terminplan: sksturm.at Und laut Steirerkrone gibt es Originaltrikots um 42 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Was hilft das? Ein Trikot um 42 € Wie viele Trikots habts den ihr? Einmal in Grün dann wieder Orange und zur Abwechslung die Radtrikots oder Schachdressn Trotzdem sind wir die Nummer 1 in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Was hilft das? Ein Trikot um 42 €Wie viele Trikots habts den ihr? Einmal in Grün dann wieder Orange und zur Abwechslung die Radtrikots oder Schachdressn Trotzdem sind wir die Nummer 1 in Graz unnötige posts bitte unterlassen! wer die nummer eins ist tut hier nichts zu sache, hier gehts um einen termin für (hauptsächlich) sturmfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 wollt ich auch schon sagen aber erstens leg ich einem roten kein ei und zweitens gehz mi da net wirklich was an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) Was hilft das? Ein Trikot um 42 €Wie viele Trikots habts den ihr? Einmal in Grün dann wieder Orange und zur Abwechslung die Radtrikots oder Schachdressn Trotzdem sind wir die Nummer 1 in Graz ah kommentar noch bevor ich ins krankenhaus geh bis donnerstag ( des muss ih anfoch loswerden) hawie du bist aus gratkorn, dann schreibst ah no raus mit diesem pack=) also ganz frisch kannst du net sein!! so des hat jetzt sein müssen=) ih hoff das ih kan roten bei mir im zimmer hab. des warat ja irgendwie ah strafe!!! also burschen!! boid ist as wieder soweit das ma zsammkicken koennen!!!! grüsse wolfi bearbeitet 30. November 2003 von il principe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 alles gute für deinen krankehausaufenthalt aber nachdem ich gehässig bin wünsch i dir schon an roten ins zimmer! is ja viel lustiger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 na ih hab an schwoazn ghobt im zimmer! heut hab ich nur den schranz gsehn! der geht herum als wie er der schenste und da beste warat! hatn so gern angredet nur dann warat ih ausfaellig wordn!! aber sonst wars ganz geil im ukh....des grauslichste essen überhaupt, dann deppate schwestern usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) Und laut Steirerkrone gibt es Originaltrikots um 42 Euro Die Trikots gibt es in allen drei Fanshops und der Preis betrifft die Heimtrikots. Die Auswärtsdressen kosten wie bisher 60 Euro. bearbeitet 4. Dezember 2003 von Dominator2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts