Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Kante schrieb vor 6 Minuten: Da kennt sich wer aus Aber für das alles hättens gleich den Southgate behalten können, der hätte wenigstens eine Weste angehabt. Tja England halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Heisernberg schrieb vor 10 Minuten: Tja England halt. Tuchel-Kick halt. Ich weiß nicht, warum es die Clubs oder Nationalteams immer wieder mit Tuchel oder Nagelsmann probieren. Im Gegensatz zu Klopp oderr Flick (ob man sie jetzt mag oder nicht), sinds halt einfach keien Top-Trainer imho. Ich hoffe England wechselt, aber mir fehlt der Glaube. Der darf sicher weitermachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden zahi schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe England wechselt, aber mir fehlt der Glaube. Der darf sicher weitermachen. Naja klar wird der nach einem Halbfinal-Aus nicht gekickt werden. Zumindest nicht wg. der Platzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 4 Stunden zahi schrieb vor 2 Minuten: Tuchel-Kick halt. Ich weiß nicht, warum es die Clubs oder Nationalteams immer wieder mit Tuchel oder Nagelsmann probieren. Im Gegensatz zu Klopp oderr Flick (ob man sie jetzt mag oder nicht), sinds halt einfach keien Top-Trainer imho. Ich hoffe England wechselt, aber mir fehlt der Glaube. Der darf sicher weitermachen. Ist nicht erst gerade sein Vertrag verlängert worden? Die England sollten alles Geld was da ist in die Hand nehmen um irgendwie Pep zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Zumindest nicht wg. der Platzierung. Mir gehts eh eher um den Scheiß-Kick, den er spielen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden zahi schrieb vor 2 Minuten: Mir gehts eh eher um den Scheiß-Kick, den er spielen lässt... Southgate-Ball. Zitat The idea behind appointing a tactician like Tuchel was to break England’s long-standing tournament habits of both panicking when in front in big games and simply hoofing it from the goalkeeper when trailing. He has managed neither - this is every England team I’ve ever watched. Zitat England created 0.07(xG) after their goal in the 55th minute. Hosenpuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 3 Stunden Dowman 2030 it is then. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Jay Gooner schrieb am 22.5.2026 um 13:23 : Diesen Kader kann eigentlich nur der Trainer vom Halbfinale abhalten Also am Trainer lags nicht Jetzt ernsthaft: angenehmes Los sowohl in der Gruppe als auch im weiteren Turnierverlauf. Mexiko sticht für mich heraus, die waren sehr unangenehm. Im HF dann das erste Topteam und dann eben das Aus mit der typisch englischen Art. 1:0 vorne und dann der Angsthasenfußball. Geht halt gegen Argentinien nicht so easy wie gegen andere. Viel hat nicht gefehlt aber schlussendlich genau wie so oft. Jay Gooner schrieb vor 8 Minuten: Dowman 2030 it is then. Ja. Its coming home (again) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 3 Stunden Heisernberg schrieb vor 6 Minuten: Ja. Its coming home (again) Kane wird dann nimmer dabei sein, im Sturm kommt eigentlich nix wirklich herausragendes nach. Ich seh schon die Medien allen Druck auf Bellingham laden und dann ein klassisches Scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Heisernberg schrieb vor 21 Minuten: Southgate-Ball War nicht viel besser, aber schlechter schon auch nicht. Und wahrscheinlich deutlich billiger und nicht so überschätzt wie Tuchel. Ich verstehe nicht warum sich die Engländer nicht einmal endlich wirklich einen Top-Manager leisten... 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 3 Stunden zahi schrieb vor 15 Minuten: War nicht viel besser, aber schlechter schon auch nicht. Und wahrscheinlich deutlich billiger und nicht so überschätzt wie Tuchel. Ich verstehe nicht warum sich die Engländer nicht einmal endlich wirklich einen Top-Manager leisten... 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts