Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 Alles nach dem Spiel hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Ich sage nur ein Hoch auf das jugoslawische Mittagessen das uns einen Punkt gerettet hat Ein BOSNA ist was schönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Das Unentschieden war in letzter Minute etwas Glücklich, aber wenn ich bedenke wie oft wir schon (gegen andere Mannschaften) in der letzten Minute eine kassiert haben wurde es mal wieder Zeit das wir einmal das Glück haben. Immerhin war die Partie spielerisch um einiges besser als die vor einem Monat in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Ja eben. Außerden wieso sollten wir nicht auch einmal Glück haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching-Tanja Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Gott sei Dank ist es noch ein Unentschieden geworden!!!! Jetzt muss Bregenz heute verlieren damit wir 4. bleiben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Das 2:2 hat mich ehrlich gesagt ein wenig gewundert. Ich habe fest mit einem Sieg gerechnet, aber ein Punkt ist besser als nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts