Pläne KW [12]


Heffridge

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Da leider mangels Mitfahrer nichts aus Ostrava vs Sparta wurde hab ich mir heute Sturm vs Innsbruck angeschaut.

War ganz ok, aber natürlich nichts weltbewegendes. In der Innenstadt gabs dann ca. 3h vor Spielbeginn mal kure Begegnung zwischen den Grazern und den Innsbruckern - ganz ok ;)

LEIDER LEIDER .... OSTRAVA wie vermutet spitze gewesen..

http://www.ultras-tifo.net/photo-news/2350-riots-banik-ostrava-sparta-prague-22032014.html

Jo, Ostrava wär 100x interessanter gewesen als Katowice heute.... Fantribüne war gesperrt wegen Pyroaktion in einem vorangegangenen Spiel und Choreos gab es keine... (mal abgesehen von einer Fähnchenchoreo von Belchatow). Gästefans waren erst 30Min nach Spielbeginn komplett im Stadion und somit auch erst ab dann Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Ostrava wär 100x interessanter gewesen als Katowice heute.... Fantribüne war gesperrt wegen Pyroaktion in einem vorangegangenen Spiel und Choreos gab es keine... (mal abgesehen von einer Fähnchenchoreo von Belchatow). Gästefans waren erst 30Min nach Spielbeginn komplett im Stadion und somit auch erst ab dann Support.

ja das stimmt... mich ärgerts total dass ich nicht gefahren bin, aber nunja.

bzgl. kattowice is so ne sache, da war einiges geplant, hat mir extra noch einer aus polen gesagt.... dürfte sich wohl relativ kurzfristig geändert haben.... wie oft mal in polen... scheisse auf jeden fall. aber naja, so isses leider oft... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.