Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Ich hätte ein interessantes Wochenende in der Steiermark, höchstwahrscheinlich mit Hotel: Freitag, 21.3. um 19:00 SC Fürstenfeld - ATV Irdning (Landesliga) Samstag, 22.3. um 15:00 SV Frohnleiten - DSV Leoben (Landesliga) Samstag, 22.3. um 19:00 SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck Sonntag, 23.3. um 15:00 SV Rohrbach - USV Pöllauberg (Unterliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 vor SCR-WAC könnte man ev. um 15.00 Bad Sauerbrunn - Schattendorf machen, wenn die Ansetzung so bleibt. wegen dem Sportplatzneubau. am 23.3. ev. wieder mal der Versuch Apetlon - Illimtz , so die Ansetzung bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 vor SCR-WAC könnte man ev. um 15.00 Bad Sauerbrunn - Schattendorf machen, wenn die Ansetzung so bleibt. wegen dem Sportplatzneubau. am 23.3. ev. wieder mal der Versuch Apetlon - Illimtz , so die Ansetzung bleibt. da wirst du aber außer dem Rohbau noch nicht mehr sehen - Benützung ist soweit ich weiß Sommer 2015; am 23.3. Zillingdorf vs Lichtenwörth - Steinfeld Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 eh- drum mach ma ja vor Sommer 2015 , noch das alte Gelände in Sauerbrunn, ob Apetlon oder Zillingdorf muss ich mal abwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 asooooo - ich dachte du meinst den Neubau besichtigen Zillingdorf - ist gscheiter ein gratis Bier kann ich dir geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 hätte jemand interesse an: samstag ostrava vs sparta (ca. 800 gäste erwartet) und sonntag 12.30 katowice vs belchatow (50 jahres feier von katowice, wird sicher gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 asooooo - ich dachte du meinst den Neubau besichtigen Zillingdorf - ist gscheiter ein gratis Bier kann ich dir geben schau ma mal, will nix versprechen was ich nicht halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) hätte jemand interesse an: samstag ostrava vs sparta (ca. 800 gäste erwartet) und sonntag 12.30 katowice vs belchatow (50 jahres feier von katowice, wird sicher gut) ja, hab samstag sonntag frei und noch nix vor (mal plan b neuberg - sportklub ausgenommen) bearbeitet 12. März 2014 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 ja, hab samstag sonntag frei und noch nix vor (mal plan b neuberg - sportklub ausgenommen) wären beides sicher ganz vernünftige partien. war zwar schon bei beiden clubs, aber die spiele können sicher was. vorallem dürfte katowice gut werden auf grund der jubliäumsfeier -habe infos aus polen bekommen. tschechien genauso, da ne ganze menge an gästen erwartet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Sa, 22.03.2014, 15.00 Uhr: KFC Komárno - FK Spartak Bánovce nad Bebravou So, 23.03.2014, 15.00 Uhr: Stará Říše - Bohunice Brno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) vor SCR-WAC könnte man ev. um 15.00 Bad Sauerbrunn - Schattendorf machen 23.3. MFK Nová Baňa - TJ Tatran Krásno nad Kysucou bearbeitet 14. März 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 23.3. MFK Nová Baňa - TJ Tatran Krásno nad Kysucou Ein Plätzchen für Stara Rise (inkl. Kulturgiude in Telc) wäre auch frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Ein Plätzchen für Stara Rise (inkl. Kulturgiude in Telc) wäre auch frei... Danke, hab' eh überlegt, ob ich dich frage, aber ich brauch' einmal wieder eine Dosis Slowakei. viel Spaß übrigens in Komárno, das schönste Stadion der Liga dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Danke, hab' eh überlegt, ob ich dich frage, aber ich brauch' einmal wieder eine Dosis Slowakei. viel Spaß übrigens in Komárno, das schönste Stadion der Liga dort Die hole ich mir morgen... :-)))) Danke! Komárno gehört mal gemacht... Sind ja mit Velky Meder und Gabcikovo im Aufstiegsrennen... So wird schon für die nächste Saison der Aufsteiger vorgearbeietet. Falls Du kurzfristig länger schlafen möchtest, kannst Du spontan nach CZ mitkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts