SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2014 Tja was die OÖNachrichten schreiben ist wahr. Bin mir sicher, dass Kraft den Jungs schon noch sagen wird, sich nicht von Zuschauern anzuscheissen. Posted by SKVCHAMP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 10. März 2014 kleiner nachschlag vom samstag: http://e-steyr.com/fotos/rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-fc-pasching-teil-2 auf bild 71 (seite 8 der galerie) siehts etwas nach elfmeter-alarm aus .. aber glaube da hätten die vorwärtsspieler schon reklamiert. und ändern würde sich auch nix na ja .. 1. hz ... .... einiges an verbesserung möglich. auch wenn da auch nicht alles geklappt hat, die 2. hälfte hat mir wesentlich besser gefallen. jedenfalls freue ich mich jetzt schon wieder auf das nächste heimspiel. (bw spiel geht sich leider nicht aus bei mir . ) lg aus salzburg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts