Sokratis Calcio Geschrieben 25. Februar 2014 bin für eine Kurvensperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2014 was zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) Wahnsinn.... Also sind die Spieler auch schon Staubsaugervertreter... edit: wegen Juve - sich wegen eines Unglücks lustig machen, finde ich ebenfalls sehr daneben. So etwas hat nichts mit dem Sport und üblichen "Gehässigkeiten" im Stadion zu tun. So etwas ist für mich das Letzte! Strafe hin oder her - diejenigen die für den Banner zuständig waren, gehören direkt bestraft. bearbeitet 26. Februar 2014 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Februar 2014 Der eigentliche Witz daran ist, dass es für ein "Odio Napoli" schon eine Kurvensperre gibt und hier nur eine lächerlich kleine Geldstrafe. Das ist doch reine Willkür, was die da diese Saison abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Februar 2014 Wahnsinn.... Also sind die Spieler auch schon Staubsaugervertreter... edit: wegen Juve - sich wegen eines Unglücks lustig machen, finde ich ebenfalls sehr daneben. So etwas hat nichts mit dem Sport und üblichen "Gehässigkeiten" im Stadion zu tun. So etwas ist für mich das Letzte! Strafe hin oder her - diejenigen die für den Banner zuständig waren, gehören direkt bestraft. dem kann (muss) ich leider nur zustimmen, saudumme Aktion. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts