Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 Das war gar nix. Aufstellung a frechheit..dilaver,salamon,jun... Taktisch alles falsch gmacht herbert :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Februar 2014 ich bin schwer enttäuscht.... gerade nach dem trainerwechsel habe ich mir eine reaktion der mannschaft erwartet.... es fehlt an allen ecken und enden! keine leidenschaft, kein siegeswille, kein einsatz und keine spielidee!! seit der beurlaubung von bjelica habe ich mich auf das heutige spiel gefreut um endlich wieder eine andere austria zu sehen, doch ich wurde bitter enttäuscht.....ich habe nichts anderes erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Ich entschuldige mich bei Bjelica. Mit den Spielern scheint nicht mehr möglich zu sein. Da hat was in den Köpfen der Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Nein es lag am Trainer. Und in einer Woche kann man keine Wunderdinge erwarten. Slomka hat heute bei Hamburg grad gezeigt dass man was in einer Woche bewirken kann zumindest taktisch von der Aufstellung her und Einstellungsmäßig bearbeitet 22. Februar 2014 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2014 NENAD RAUS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 is ja NUR am trainer gelegen Ja das wir dort sind was wir jetzt leistungsmäßig zeigen schon. Glaubst nur weil ein neuer Trainer da ist läuft gleich alles anders? Träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts