Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Februar 2014 Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2014 Tottenham fehlt jetzt nurmehr eines Wenigstens eine Partie wos abgeht in der 2. Hälfte der Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2014 Liberec dreht das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2014 Liberec mit dem Ausgleich.. Ich ahne Böses.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 so ein geiles match bei tottenham, hab ich mir die richtige live partie ausgesucht und ich hab nur die konferenz bei sky. Weiß nicht, warum ich die einelspiele, außer juve, nicht sehn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Februar 2014 Yes, COYS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Und die 2. rote für die ukrainer im Parallelspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2014 und ich hab nur die konferenz bei sky. Weiß nicht, warum ich die einelspiele, außer juve, nicht sehn kann Eventuell weil sie nur diese Partie in der Einzeloption zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 Eventuell weil sie nur diese Partie in der Einzeloption zeigen zumindest eingeblendet habens die einzelspielkanäle am anfang. Jz läuft auf einem golf, auf einem juve und die 2 anderen zeigen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Lyon-Pilsen hmmm nach dem Spiel trau ich Pilsen das 4tel finale zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 Lyon-Pilsen hmmm nach dem Spiel trau ich Pilsen das 4tel finale zu wären die ukrainer etwa besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 wären die ukrainer etwa besser? Die Leistung von Lyon ist gelinde gesagt eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 Die Leistung von Lyon ist gelinde gesagt eine Frechheit.damit beantwortest du nicht meine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) damit beantwortest du nicht meine frage. Ja wären sie. Das Ausscheiden gegen Pilsen ist genauso mit Ansage wie das Ausscheiden gegen Nikosia damals. bearbeitet 27. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Die Fans haben sich anscheinend auch schon an das Niveau angepasst der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts