quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Unterm Strich kann man sagen, Hyballa hat (bei) der Mannschaft von Sturm nicht gepasst. Aber langsam frage ich mich wirklich, welcher Trainer auf der Welt diesen Haufen noch formen kann? Es müssten wohl wirklich mal einige Spieler ausgemistet werden um einen echten Neustart zu schaffen. Da man aber mit Stars wie Wolf, Weber und Co. schon verhandelt, wird sich in naher Zukunft nicht viel ändern. Die Hierarchie ist wieder die gleiche wie unter Foda und da hat es bekanntlich ja schon gewaltige Probleme im Spiel von Sturm gegeben. Für meinen Geschmack haben gewisse Spieler bei uns einfach zuviel Einfluss bzw. Macht. Neuzugänge passen sich spätestens nach 5 Spielen dem miesen Niveau an, da muss etwas gröberes nicht stimmen und man muss mal die vorhandene Hierarchie hinterfragen. Vereinstreue bringt halt auch nix wenn die Leistung seit 5 Jahren schlecht ist. Wenn die Erwartungshaltung bei Sturm für einige Spieler zu hoch ist und sie das zu sehr unter Druck setzt dann sollen sie bitte den Beruf wechseln. Was glaubt man den wie es in Deutschland oder England (welche ja immer gerne als Transferziel Nummer 1 gelten) zugeht? Da bist nach schlechten Trainings oder Spielleistungen nur mehr auf der Tribüne. Mir fehlt da auch ein langfristiges Konzept. Das Märchen vom Ausbildungsverein das schon unter Foda erzählt wurde wirkt auch nur mehr wie ein schlechter Scherz. Welche Jungen Spieler kommen den zu uns um Sturm als "Karriereplattform" zu nutzen? Stattdessen werden Spieler wie Ehrenreich und Hütter verlängert, die man ohne weiteres durch Regionalligaspieler ersetzen hätte können. bearbeitet 25. Februar 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Hyballa der 23423492394. Akt. Nix für ungut, man kann ja wie der Herr Z. Hyballa als bösesten Mensch seit Adolf H. bezeichnen, da fehlt mir der Einblick. Wenn aber jemand einem deutschen Uefa-Profi-Lizenz-Inhaber die Fähigkeit abspricht ein Training zu leiten und das weder Dortmund, Aachen, die Juniors noch der Gludo gneißt haben, dann sag ich bloß "No way Jose Mourinho, dios Mio, grande bullshito." bearbeitet 25. Februar 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2014 Der Mann ist jetzt schon lange weg, dass es den Spielern immer noch so schlecht geht ist einfach eine faule Ausrede und lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2014 Der Mann ist jetzt schon lange weg, dass es den Spielern immer noch so schlecht geht ist einfach eine faule Ausrede und lächerlich. aber bequem :-). Vom zweitklassigen Tormann bis zum General immer noch die Ausrede Nr.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe nie gesagt dass ich mehr Sachverstand hab als Haas.Aber dass der fleischgewordene Nepotismus kein Freund des Deutschen war, ist klar. Und daher kann man diesem Herrn seinen Quargel nicht abnehmen. Der Mann ist jetzt schon lange weg, dass es den Spielern immer noch so schlecht geht ist einfach eine faule Ausrede und lächerlich. Mit dem nassen Handtuch gejagt gehört jeder der das noch immer behauptet. Syke betet ja tagtäglich den bösen Hyballa-Rosenkranz. Vielleicht schreibt der Haas ja ein Kinderbuch über ein Monster namens Huballus, zum Gruseln von 3-8. Aber nicht mal das schafft er ohne Ghostwriter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) baldur bei dir denkt man sich unabhängig vom inhalt wirklich oft du kannst nur in einer geschützten arbeitsstätte (ist aber eigentlich despektierlich gegenüber menschen mit einschränkungen) oder als beamter arbeiten. du machst dieses forum mit deinen unlustigen (kapier das endlich einmal!) sudereien absolut unlesbar, egal ob man deiner meinung ist oder nicht. bearbeitet 26. Februar 2014 von sektor_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) :-) was kümmerts die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt? Glaubst ich änder meinen Stil weil es dir nicht passt? Du bist ja lustig :-) bearbeitet 26. Februar 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Februar 2014 baldur bei dir denkt man sich unabhängig vom inhalt wirklich oft du kannst nur in einer geschützten arbeitsstätte (ist aber eigentlich despektierlich gegenüber menschen mit einschränkungen) oder als beamter arbeiten. : Hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts