Anreise und Parkplatz


Kahlúa

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo liebe Community,

ich werde am Samstag mit einem Freund aus NÖ nach Graz mit dem Auto fahren. Karten sollte es ja am Spieltag hoffentlich geben. :)

Nun zu meiner Frage: Ich war noch nie in Graz und kenn mich nicht aus was die Parkplatzsituation betrifft.

Wenn ich also nach Graz aus Richtung Wien komme und schnellstmöglich zur UPC-Arena gelangen will, wo sollte ich dann parken (Parkhäuser, Parkplätze?) und wie sieht es dann mit den Öffis aus? Kann mir jemand etwas empfehlen? Will selbstverständlich so wenig wie möglich zahlen! :augenbrauen:

Danke für eure Hilfe!

(Nach Beantwortung könnt ihr den Thread gerne closen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Murpark (Abfahrt Graz Ost) hat eine große Parkgarage und ist auch nur 5-10min zu Fuß vom Stadion entfernt.


Wennst ein ganz fauler Hund bist, kannst mit den Öffis (Linie4 Richtung Andritz) die 2 oder 3 Stationen fahren aber wie gesagt, sind keine 10min zu Fuß.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jo Murpark is auf jeden Fall die beste Lösung ;) Mach ich auch immer gern wenn ich ins Stadion fahre. Der einzige nachteil beim Murpark ist, dass man beim bezahlen ewig anstehen muss ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jo Murpark is auf jeden Fall die beste Lösung ;) Mach ich auch immer gern wenn ich ins Stadion fahre. Der einzige nachteil beim Murpark ist, dass man beim bezahlen ewig anstehen muss ^^

Wie viel kostet das denn für 4-5 Stunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja murpark geht mit der zeit schon schön aufs geld. Wennst weinholdstraße/emil-ertl-gasse/ehrenfelsgasse usw parkst musst nix zahlen und bist auch sogar noch näher. Anfahrt und abfahrt geht eig auch sehr zügig, weil man da eh direkt übern murpark auffährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.