VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Leider gewannen auch hier die "Grünen" :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Tragen die VfB-Amateure ihre Heimspiele eigentlich immer im Kickers-Stadion aus? Ist doch ziemlich ungewöhnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 ja, als ich gegen Erfurt war habens auch im Gazistadion gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 seit 2008, wenn ich richtig informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Wie verhält es sich in Stuttgart eigentlich mit der Anhängerschaft? In Frankfurt ist die SGE dem FSV recht freundlich gesinnt und alles spielt sich mit großem gegenseitigen Respekt ab. Konnte dies in Stuttgart ähnlich beobachtet werden? bearbeitet 13. Februar 2014 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Wie verhält es sich in Stuttgart eigentlich mit der Anhängerschaft? In Frankfurt ist die SGE dem FSV recht freundlich gesinnt und alles spielt sich mit großem gegenseitigen Respekt ab. Konnte dies in Stuttgart ähnlich beobachtet werden? hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Ja, hätt ich auch so empfunden. Spiel wurde ja extra gleichzeitig mit VfB - Augsburg ausgetragen, offiziell, um "Ausschreitungen zu vermeiden". Für dann 3.900 Besucher war auch verdammt viel Polizei da (inkl. Reiterstaffeln). Wobei man auch sagen muss, dass das Gebiet so ziemlich das schwierigste zu kontrollierende überhaupt ist... Alles so Schrebergartenatmosphäre rundherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Ja fand ich damals auch. Gegen Erfurt waren vllt. 10-15 Heimfans, 400-500 Mann aus Erfurt da, aber auch ein Reiteraufgebot, welches der wahnsinn war. Wobei die ganzen verwinkelten Wege zwischen den Sportstätten dort schon geil sind, wenn auch schwer zu kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 das alte Robert Schlienz scheint halt keine Auflagen mehr zu erfüllen.. http://www.stadionfotos.at/deutschland_stuttgart_robert_schlienz_stadion/deutschland_stuttgart_robert_schlienz_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 ich habe die anlage einmal vom benachbarten fernsehturm fotografiert (vor dem spiel gegen chemnitz). so arg verwinkelt kommt's mir jetzt nicht vor. der nachbarplatz parallel zur haupttribüne gehört halt schon zu einem anderen verein und der weg von der u-bahn/tram führt durch eine bewaldete parkanlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Aber das unter dir befindende Waldstück eignet(e) sich bestimmt auch gut für das ein oder andere Hallo sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Aber das unter dir befindende Waldstück eignet(e) sich bestimmt auch gut für das ein oder andere Hallo sagen! yes indeed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts